Mordors Schatten - Season Pass

Hilikus

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich möchte gerne auf MMOGA Shadow of Mordor kaufen für 18.99.
Jetzt gibt es noch eine Premium Edition für 26.99 mit Season Pass. Für mich als alter Spieler stellt sich die Frage: Was ist das?

Also kurz gefasst: Was muss ich mir unter dem Season Pass vorstellen? Ich konnte leider nichts schlüssiges dazu finden.

Danke euch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Season Pass sind meist mehrere, oder alle DLC's inkludiert. Meine ehrliche Meinung nach meiner Erfahrung und Rückmeldungen von anderen Spielern, überleg es dir, es gibt derzeit genug Spiele auf dem Markt und im Grunde kannst du bei Mordor sagen, hast du 20% vom Spiel gespielt, kennst du 100%.

Die reviews von IGN waren ja jetzt ganz ok.
ich suche gerade nach einem Controller spielbaren Action Spiel, das man mal eine Stunde bis zwei spielen kann und dann nach ein paar Tagen weiterspielt, ohne das Tutorial quasi wieder beginnen zu müssen.
Also etwas einfaches fürs Gemüt und das Herr der Ringe Setting ist ja nie verkehrt.

Aber hast du irgendwelche konkreten Vorschläge?

Ganz ehrlich, da gibts Unmengen, mit Controller sind die zu 90% alle spielbar. Da werde ich dir nur bedingt helfen können, da ich weder weiß, was du schon hast usw.

Ich habe kaum was.

Tomb Raider hat mir gut gefallen, die Batman Teile sind mir fast schon zu komplex ^^.
Und das war es dann auch schon. Wenn du also zwei drei nennen könntest, gerne.

Borderlands eventuell, ist allerdings ein Shooter, Darksiders, Splinter Cell, Dead Space, The Evil Within, Watch Dogs...das kann ewig so weitergehen, einfach bissl googlen vielleicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh