Morgen: Finale Windows-7-Version kommt für MSDN-Abonnenten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja stimmt, die deutsche iso ist auch ab heute schon im internet zu finden.
 
Im Volume sollte eigentlich kein Upgrade drin sein, die Verträge werden ja auf spezielle Produkte geschlossen und erhalten keine Updates auf neuere Versionen soweit ich weiß...
i.d.R. macht man n volume license vertrag (select bzw ea) mit sa und hat damit auch anspruch auf neuere versionen

im mvls sind auch schon die deutschen versionen seit ein paar tagen zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand was neues erfahren wann es endlich für msdnaa kommt?
grml wills endlich haben, musste vor 1,5 wochen zwangsweise formatieren udn will mir jetzt nicht mehr die Mühe machen Vista nochmal einzurichten...

Moin,

also wir haben nur die Beta und den RC drin. Bin auch schon gespannt.

MfG

ronkub
 
die deutsche rtm .iso ist bei microsofts connect service (http://connect.microsoft.com/) erhältlich, ist die selbe die ab 14. bei msdn/technet zu verfügung stehen soll;)

d.h. dass ich mir die da laden kann, selbstverständlich ohne key und dann später mit meinem msdnaa key aktivieren kann oder? :)
gibts da auch die professional? weil die werden wir wohl bekommen...

Gruß + bitte bestätigen :d

EDIT: Da sind ja fast nur uralt tools drin... nix von Win 7 außer so ein logocheck... war wohl nix...

ahhhh hab endlich ne Antwort von ELMS:

Sehr geehrter Programmadministrator,


Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass “Windows 7 Professional ” ab dem 13. August 2009 in ELMS erhältlich ist.

Darüber hinaus werden wir diese Produkte hinzufügen:

• Windows 7 Professional (32 bit ) & (64 bit )
• Microsoft CCR and DSS Toolkit 2008 R2
• Microsoft Robotics Developer Studio 2008 R2
• Expression Studio 3
• Surface SDK


Vielen Dank,

ELMS für MSDNAA Team
e-academy Inc.
msdnaa_softwarecenter@e-academy.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind ja fast nur uralt tools drin... nix von Win 7 außer so ein logocheck... war wohl nix...

häää:confused:
brauchst halt einen gültigen accout für den connect service!
ich mein du musst ja auch einen gültigen account für technet oder msdn haben um dir ein betriebssystem zu laden!

ist aber definitiv die selbe version die du ab dem 13. über deinen academic account bekommst;)
 
Windows 7 Ultimate wird es zunächst nicht geben. Ob Language-Packs für die englische Sprachversion bereitgestellt werden, ist unsicher.

Tolle Informationspolitik... Erst wurde geschrieben Ultimate und Sprachpacks kommen und nun doch nicht :/
 
Kann man sich die Ultimate-Version laden, dann Professionell installieren und nächste Woche mit dem MSDNAA-Key (der ja wohl für Professional sein wird) aktivieren? Ich bekomme nämlich morgen meinen neuen Rechner in Einzelteilen, dann könnte ich schon anfangen bevor meine Uni das Teil hochlädt und freigibt. Danke!
 
beim installieren keinen key eingeben und die passende version wählen

sogesehen gibt es keine "ultimate" dvd -> du kannst dir also garkeine "ultimate dvd" laden sondern nur ne windows 7 dvd die alle (bis auf starter) editionen enthält
 
Bisher ist bei meinem MSDNAA nur die Beta drinne... naja mal abwarten - hoffentlich kommt morgen das Final ;)
 
Morgen müsste die deutsche ISO kommen wenn mich nicht alles täuscht. Hab mir letzte Woche die englische + Sprachpaket vom MSDN geladen und aufm Notebook installiert. Seltsamerweise hatte ich während der Installation das Problem, wenn ich die Maus angeschlossen hatte dann ging die Installation beim letzten Punkt nicht weiter, er blieb also hängen. Als ich die Maus weggenommen und die Installation neu gestartet habe lief es problemlos durch.

Ansonsten alles i.O. :)
 
Vor wenigen Minuten ist das erste Languagepack freigeschaltet worden....

Windows 7 Language Pack (x86) - DVD (Multilanguage)

d.h. ich kann mir nachher wenn die englische x86 online ist, die runterladen und das languagepack drüberbügeln und hab dann deutsch?
:drool:
 
Ja

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:20 ----------

Da dürften dann die ersten Sprachen drauf sein. Wieviel waren das? 35?

Also ich habs gestern so gemacht.

Win7 RTM Ultimate Englisch US geladen via MS, dann installiert und dann das Sprachpaket nachinstalliert, klappte prima..

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:20 ----------

interessanterweise hat er mich gefragt ob ich auch die Anmelde und Login Screens in Deutsch haben will, das war mir neu.

Alles ab Bootscreen ist nun Deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Grob geschätzt 35 würde ich sagen ;)

bei 1,8 GB will ich aber auch meinen das dann alles in der jeweiligen Sprache ist :d

Use this language pack with Windows 7 and take advantage of the Multilingual User Interface (MUI).

Languages:

  • Arabic
  • Brazilian Portuguese
  • Bulgarian
  • Croatian
  • Czech
  • Danish
  • Dutch
  • Estonianm
  • Finnish
  • French
  • German
  • Greek
  • Hebrew
  • Hong Kong Chinese
  • Hungarian
  • Italian
  • Japanese
  • Korean
  • Latvian
  • Lithuanian
  • Norwegian
  • Polish
  • Portuguese
  • Romanian
  • Russian
  • Serbian or Latin
  • Simplified Chinese
  • Slovak
  • Slovenian
  • Spanish
  • Swedish
  • Thai
  • Traditional Chinese
  • Turkish
  • Ukrainian
 
Zuletzt bearbeitet:
sag ich doch:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:28 ----------

das deutsch ist ca. 100MB groß, zumindest die cab datei bei mir wars

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:28 ----------

edit , das war auf den RC bezogen, da hat ja noch a bisserl was gefehlt....
 
Auf der DVD sind alle Versionen von Win7 enthalten.
Wer auswählen will welche Version er installieren möchte der muß die Iso bearbeiten.
Im Ordner sources findet sich eine Datei namens ei.cfg, wenn die entfernt wird, kann man auswählen welche Version installiert wird.
lg
 
übringes sind inzwischen auch die Isos der Deutschen x64 u. x86 aufgetaucht die morgen im Technet und MSDN landen sollen.

Gilt bei den Technet Versionen eigentlich auch die Möglichkeit in der Iso die eine Datei zu löschen und dann kann ich die Version die ich installieren möchte frei wählen?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich mir die iso datei der deutschen WIN7 Professional über die Firma schon runterladen, bei mir installieren, unaktiviert weiterlaufen lassen und im oktober meinen key reinprügeln oder haben die technet/msdn versionen eine abänderung in dem sinne, dass dort nur "msdn" keys funktionieren?
 
ist eigentlich in der ultimate version wieder jede andere version enthalten mit einem auswahlfenster wie bei vista wenn man keinen key eingeben hat? dann bräuchte ich nur die ultimate ziehen und könnte trotzdem die business nutzen...
 
Der Key wird nicht das Problem sein, es gibt keine spezielle MSDN-Version. Das Problem wird wohl eher sein, dass bis zum Oktober mehr als 30 Tage vergehen. Soweit ich weiß muss man innerhalb von 30 Tagen aktivieren.
 
rearm geht 3 mal = max 120 Tage

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:14 ----------

ja kannst Du. IM sources verzeichnis ist eine ei.cfg diese löschen dann kannst du es auswählen

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:14 ----------

dazu musst du die iso entpacken, mit winrar z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich mir die iso datei der deutschen WIN7 Professional über die Firma schon runterladen, bei mir installieren, unaktiviert weiterlaufen lassen und im oktober meinen key reinprügeln oder haben die technet/msdn versionen eine abänderung in dem sinne, dass dort nur "msdn" keys funktionieren?
Naja normalerweise funktionieren bei MSDN Versionen nur die MSDN Keys und die lassen sich nur eine begrenzte Zahl aktivieren. Früher gabs bei MSDN auch die VL Versionen, inzwischen aber nicht mehr. Soweit ich weiß ist die Professional doch ne VL Version oder?

Der Key wird nicht das Problem sein, es gibt keine spezielle MSDN-Version.
Ja doch ich glaube schon. Bei meiner MSDN Version kann ich zumindest mit nem VL Key nichts anfangen, mit ner VL Version kann ich mit nem MSDN Key nichts anfangen, ist also nicht kompatibel
 
Ne das ist nicht das Thema.

VL Keys sind was ganz ganz eigenes.

Das ging noch nie.

Die sind mit "normalen" Versionen nicht verwendbar und andersherum.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:51 ----------

es gibt folgende Win7 Versionen:
Die Windows 7 Versionen im Überblick

Windows 7 Starter
•Weltweit nur als OEM-Version für neue PCs erhältlich
•Maximal drei gleichzeitig ausgeführte Programme

Windows 7 Home Basic
•Nur in aufstrebenden Märkten/Schwellenländern erhältlich

Windows 7 Home Premium
•Weltweit als OEM- oder reguläre Verkaufs-Version erhältlich
•"Premium"-Spiele

Windows 7 Professional
•Weltweit als OEM- oder reguläre Verkaufs-Version erhältlich

Windows 7 Enterprise
•Nur als Volumen-Lizenz erhältlich

Windows 7 Ultimate
•Limitiert als OEM-Version erhältlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen die Keys eigentlich wieder mit 32 und 64 Bit laufen ? Ich könnte für mein Notbook ein W7 update gekommen aber da steht nur was von W7-32Bit.
 
Ja doch ich glaube schon. Bei meiner MSDN Version kann ich zumindest mit nem VL Key nichts anfangen, mit ner VL Version kann ich mit nem MSDN Key nichts anfangen, ist also nicht kompatibel

Du kannst die Produktschlüssel (Product ID nicht der Lizenzschlüssel) ändern, dann sollte das auch klappen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh