Morgen ist Case Mod Day bei GiGa

aeffchaen2

Banned
Wie schon gesagt Morgen (08.05) gehts den ganzen Tag um CASE MODDING.

Schon heute wurde ein bisschen darüber gelabbert.:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na toll.....wenn's bei Giga is, kann man glaub ich nicht allzuviel erwarten...:d

war das nich schonma thema bei denen?
haben für ihre kommentare doch damals ziemliche kritik von hardcoremoddern abgefangen...naja ich guck des eh nit...fernsehen iih :)

lol, ddas letzte mal dass ich giga gesehen habe ist schon so lange her, naja, keine ahnung mehr wann das war. auf jeden fall war da gerade dieses komische blue-lied aktuell ....

Naja ich habe es bein durch zappen gesehn

GIGA war mal gut vor so ca. 3 jahren

ich find giga ziemlich gähn, aber giga-games dagegen st recht witzig. aber da modden se nich, oda? da ham se mal ne cpu gnadenlos overclockt und wollten darauf grillen =>cpu-bbq:ha :ha :ha

lol, auch mal ne idee.....
auf der nächsten lan dann würstchenverkaufsstand machen, hihihi

Kannst aber nur Mini Winnis nehmen, bis du ne normale Wurst warm hast, ist sie am anderen Ende schon wieder gefroren :fresse: :ha

Ich halte die Leute bei Giga auch nicht wirklich für kompetent. OK, in Sachen Casemodding braucht man nicht zu wissen, wie ein Rechner funzt, aber schaden kann das auch nicht... ;)

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh