Morgen ist es zwei Jahre her....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war zu hause und hab den zweiten "einflug" live inna glotze gesehn...(und da sacht man das wir menschen nicht sensationsgeil sind...)

hab dann mal nachgeguckt auf cnn.com und die seite war total überlastet...

na ja, was soll man dazu noch sagen, ausser das die 2 monate das komplett fernsehprogramm geändert haben um nur immer die gleichen informationen alle 2 minuten nur unterbrochen durch die werbung zu senden...

ansonsten wars wohl scheisse aber ich finde, so lernen es die amis auch mal dass die "Weltmacht" auch verletzbar ist...


die einzigste scheisse is das es unschuldige getroffen hat, währe es im krieg passiert, gut da sterben auch menschen, aber menschen die sich dafür haben verpflichten lassen, sozusagen für ihr land zu sterben...

ansonsten, was hab ich an dem tag noch gemacht...hmmm....ich bin hoch in mein zimmer gegangen und hab mir death-metal angestellt...hilft prima zum chillen und abreagieren und bin dann dabei aufm sofa bei mir eingepennt...

das einzig gute daran war, dass für mindestens 2 wochen der komplette unterricht sogesehen weggefallen war oder nur noch ein thema hatte, der 11.09....
 
Ich kam gerade vom Konfirmandenunterricht nach Hause (das 1te Mal) und hab dann den Fernseher angeschaltet und auf fast allen Sendern lief nur das Thema....

Naja dann bin ich irgendwann hoch und hab PC gezoggt und nebenbei Glotze geschaut,
bis dann mein Freund angerufen hat, zu dem bin ich dann hingelatscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war zuerst bei nem Kunden hab Netzwerk eingerichtet, dann hat mir eine davon erzählt das es passiert ist, also flugzeug ins WTC.
bin dann heimgefahren und daheim hab ich nur noch rauchwolken gesehen...
 
Ich war zu dem Zeitpunkt im Urlaub in Kroatien!

Dann sah ich die Bilder im TV! Der Rest dürfte wohl klar sein!...

Die restlichen Tage hab ich fast nur TV gesehen und bin zum Flughafen gefahren um mir Zeitungen aus Deutschland zu kaufen! FAZ, SZ, Bild :rolleyes: , etc
 
hm,...mal überlegen...ja, ich bin auch aus der schule heim gekommen und habs denn auf rtl gesehen...zuerst hielt ich´s fürn schlechten film...aber denn hab ich doch mitbekommen dass die das ernst meinen...naja, hab mir dann den rest des tages die berichterstattungen angesehen (kam ja auch nix anderes mehr in der glotze)
 
Ich war im Krankenhaus - ganz allein im 4er Zimmer - wurde an dem Tag entlassen ( beim Wasserski den mittleren Zeh gebrochen :fresse: )

Ich hab erstmal RTL geschaut und dann biss'l Euronews ... aber die Komentatorin war das letzte ! Zitat : "Ein schrecklicher unfall, warscheinlich sind tote zu beklagen". Also nicht wörtlich aber fast :wall:

PS : Die amis sind selbst schuld an dem mist - das FBI und CIA haben versagt ... hab nen ganzen bericht gesehen was die aller verbockt haben bzw. wo die nicht sachen untersucht haben oder verfolgt haben die den lauf der geschichte hätten ändern können ... looser
 
mir sind CIA und FBI

mit geht es um die angehörigen und die leute die betroffen waren/sind

friefighter police uws.....(nich FBI-Police)

und das aufräum team


ich sag nur

NIE WIEDER SOWAS UND:

mach ein schäferes gesetzt gegen hobby piloten z.B: verbot über städte wie NEW YOKR;)
 
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum ihr alle so nen Trubel darum macht. Jeden Tag sterben viele tausend Menschen, die nicht sterben müssten. Und nur weil da mal ein paar Amis dran glauben mussten meint jeder, deren gedenken zu müssen.
Warum gedenkt hier niemand den 10.000 Menschen die in Afrika jeden Tag an Hunger sterben?? Warum gedenkt hier niemand den 25.000 Menschen die in Afrika jeden Tag an Krankheit sterben? Das kotzt mich so dermassen an. Wenn woanders Menschen sterben interessierts keine Sau, aber sobald mal Amerika oder Europa betroffen sind, wird direkt ein riesen Aufstand gemacht. Das ist zum Kotzen.

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh