war zu hause und hab den zweiten "einflug" live inna glotze gesehn...(und da sacht man das wir menschen nicht sensationsgeil sind...)
hab dann mal nachgeguckt auf cnn.com und die seite war total überlastet...
na ja, was soll man dazu noch sagen, ausser das die 2 monate das komplett fernsehprogramm geändert haben um nur immer die gleichen informationen alle 2 minuten nur unterbrochen durch die werbung zu senden...
ansonsten wars wohl scheisse aber ich finde, so lernen es die amis auch mal dass die "Weltmacht" auch verletzbar ist...
die einzigste scheisse is das es unschuldige getroffen hat, währe es im krieg passiert, gut da sterben auch menschen, aber menschen die sich dafür haben verpflichten lassen, sozusagen für ihr land zu sterben...
ansonsten, was hab ich an dem tag noch gemacht...hmmm....ich bin hoch in mein zimmer gegangen und hab mir death-metal angestellt...hilft prima zum chillen und abreagieren und bin dann dabei aufm sofa bei mir eingepennt...
das einzig gute daran war, dass für mindestens 2 wochen der komplette unterricht sogesehen weggefallen war oder nur noch ein thema hatte, der 11.09....