hallo liebe luxxer...
vielleicht wissen ja einige von euch das ich abends in die schule gehe ...
aber mir 20€ inner woche taschengeld zu wenig ist um meinen rehcner vernünftig zu machen ....
meint ihr ich kann mich irgentwo bewerben wo ich von morgns bis cirka 2-3UHR
arbeiten kann und abends zur schule ...
geht das? also eigentlich kann man ja nur eine sache machen schule eoder arbeit ..
aber da ich morgends eh nur schlafe kann ich ja auch arbeiten gehen....
nur meint ihr mich nimmt einer an mit abgang nach der 9. klasse??
ich könnte ja zusätzlich sagen das ich abends meinen abschluss nach hohle
vielleicht wissen ja einige von euch das ich abends in die schule gehe ...
aber mir 20€ inner woche taschengeld zu wenig ist um meinen rehcner vernünftig zu machen ....
meint ihr ich kann mich irgentwo bewerben wo ich von morgns bis cirka 2-3UHR
arbeiten kann und abends zur schule ...
geht das? also eigentlich kann man ja nur eine sache machen schule eoder arbeit ..
aber da ich morgends eh nur schlafe kann ich ja auch arbeiten gehen....
nur meint ihr mich nimmt einer an mit abgang nach der 9. klasse??
ich könnte ja zusätzlich sagen das ich abends meinen abschluss nach hohle
habe jetzt angebot zur arbeit bekommen ... wird sich in cirka 2 wochen entscheiden wäre aber legaler job ...
also muss ich mich anmelden ... 7,50€/std.
wenn ich von 6-16 uhr arbeite 5 mal in der woche komme ich auf 1500€ wie viel geld muss ich abgeben ?
kann ich trozdem schule machen ?
vielleicht solltest du mal eher schauen dass du dein leben auf die reihe kriegst anstatt alles in Hardware zu versenken, bei sowas kann ich echt nur mitm Kopf schütteln, pennst bis in die Puppen, liegst deinen Alten auf der Tasche und hast nurn Computer im Kopf?
Echt kaum zu glauben wie manche denken ins Leben starten zu können!
lol sry jungz ... der erste beitrag ist alt ... habe doch mein hauptsystem verkauft und siehe sig .. das ist mein pc nicht gutes aber was womit ich chatten kann =)
es geht mir darum arbeiten zu gehen um meinen führerschein zuzahlen und ein auto unterhalten zu können
und je nachdem wie es mit dem geld dann noch aussieht evtl. sogar eine eigene wohnung ....
genau das ist ja der knac punkt heimwerker ... will nicht mehr von meinen eltern geld haben und nur faulenzen ...
da ich sehr viel stress habe will ich am liebsten ausziehen und wenn das klappt und ich min 4-5 tausend €weggelegt habe auto und schein leisten kann möchte ich ausziehen ... und ich finde das ist gar nicht so ein falsches denken -.-
Zuletzt bearbeitet: