Mosfet Kühler aus Kupfer

slayer1991

Neuling
hallo,
wollte mal wissen, ob es auch einen mosfet kühler gibt, der aus kupfer ist, also der nicht vernickelt oder so ist und man das kupfer sehen kann?? gibt es da etwas?? :)

MfG slayer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, vielen dank.
und die haben auch eine ausreichende kühlleistung oder?

MfG slayer

ok, vielen dank. :)
bekommt man die schon bei uns, oder muss man die aus amerika bestellen oder so?

MfG slayer

Der Thread kommt mir ja wie gerufen, möchte mir diese bei caseking am Wochenende bestellen Link.
Würden auf mein Gigabyte GA-MA78GM-S2H. Empfehlenswert oder lieber andere?

Es grüßt
dereineda

hallo, aber da gibt es die mst-81 noch nicht, oder täuscht mich das? :)

MfG slayer

So hab mir jetzt die kleinen Mos C1 bestellt, siehe mein Link oben. Die Dinger sollen auf mein Gigabyte, wo sind nun die Spannungswandler? Rot oder grün markiert auf dem Bild?
motherboardap8.jpg

Danke für die Hilfe

Jo, grün. Das Rote sind Spulen ;)

Den kleinen Grünen brauchst du nicht kühlen
Das ist nur der Spannungsregler für den Lüfteranschluss daneben ;)

und wie schauts mit dem mst-81 aus? gibt es die bei uns schon zum kaufen?

MfG slayer

Nein, anscheinend ist der in Deutschland noch nicht erhältlich. Wenn man ein kompatibles Board hat, sind das sicherlich die schönsten Mosfet-Kühler, die man haben kann. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh