[Kaufberatung] Mosfet-Kühler f. DFI LANPARTY JR X58-T3H6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd mal sagen ....
.... Astreine Arbeit dafür das AF das Board nicht da hatten und der Kühler trotzdem einwandfrei Passt und zudem wie immer gut aussieht :bigok:

Sieht nur irgendwie "blöd" auf dem Board aus das da Kühler von 3 verschiedenen Herstellern montiert sind :fresse:
Naja, wenigstens sind alle schwarz :shot:

mfg

Weil ich so ein guter Vermesser bin, nämlich :p ;) Und das mit Augenmaß und Handgewicht ohne Schieblehre. Als kleines Dankeschön an Anfitec ist der UCD Grade schon bestellt :d Aber drei Kühler-Hersteller bleiben es trotzdem (EK auf der GTX260).

Bin immer nach allen (na ja, vielen) Seiten offen :banana:

@HESmelaugh
Hast Du auch das passende Board zum Kühler? :fresse:
 
Joa, so ein MB hab ich auch hier. :d
Ist aber noch nicht zum Einsatz gekommen.

Übrigens hab ich erst jetzt gesehen, dass du tatsächlich die Kühler gelackt hast. ^^
Sieht aber gar nicht übel aus. :bigok:
 
Joa, so ein MB hab ich auch hier. :d
Ist aber noch nicht zum Einsatz gekommen.

Übrigens hab ich erst jetzt gesehen, dass du tatsächlich die Kühler gelackt hast. ^^
Sieht aber gar nicht übel aus. :bigok:

nur den einen ;) Kupfer geht ja nun garnicht mehr in meiner Kischte ...
 
:banana:
Stellt sich nur die Frage, was ich jetzt mit dem unteren Kollegen hier mache ^^. Die Vernicklungsaktionen dauern ja immer so lange und ich bin ja soooo schlecht in Warten :fresse:

 
Man gönnt sich ja sonst nix ^^ (der wird iwie "silbern")
Hast richtig mitgezählt, wobei der erste noch die "alte" Revision war ...
 
Man gönnt sich ja sonst nix ^^ (der wird iwie "silbern")
Hast richtig mitgezählt, wobei der erste noch die "alte" Revision war ...

Kein Kommentar :shot:

Nein, mal im ernst, was machst du bitte sehr mit 3 Heatkiller 3.0 :stupid:
Ich meine bei 3 HK G200 für ein Tri-SLI würde ich ja noch verstehen, aber drei mal das selbe dingen.
Komm scamps, zeig uns dein neues Multi-CPU System... :fresse:
 
Ist doch halb so wild. Der erste ist längst wieder verkauft, der CU geht wahrscheinlich zum Vernickeln (wenn mir nicht noch andere Bösartigkeiten dafür einfallen) und der dritte hält derweil mein Sys am laufen ...
 
Weil ich so ein guter Vermesser bin, nämlich :p ;) Und das mit Augenmaß und Handgewicht ohne Schieblehre. Als kleines Dankeschön an Anfitec ist der UCD Grade schon bestellt :d Aber drei Kühler-Hersteller bleiben es trotzdem (EK auf der GTX260).


für den ek werd ich ganz sicher keinen deckel machen,...abgesehen davon das es ek nen dreck interessieren würd.. mach ich mir nich die arbeit für fremdhersteller nen deckel zu machen ...woes eh schon pomdeckel gibt,..beim ACdi und beim nexxxosnbkühler isses was anderes...
das der kühler passt iss ne reine glückssache ...bevorzuge trotzdem noch die boards hier zu haben..mit sicherheit sitzt der auch nicht 100% optimal (winkeligkeit zum moborand o.ä),..aber laut den doch ganz guten fotos von scamps kann man das mit sicherheit in den verkauf setzen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh