MOSFET - Kühlkörper: Woher?

blackmesa

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
40
moin,

weiß irgendjemand wo ich bei einem Händler hier in .de solche MOSFET-Kühler bekomme?

http://www.sidewindercomputers.com/mimoch.html


Oder irgendwelche vergleichbaren?

Kleine Grundfläche, große Höhe. Also nicht diese normalen Zalman oder Revoltec RAM Kühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :wink:

Auf deine Frage habe ich leider keine Antwort, aber entferne bitte den Hotlink aus deinem Beitrag. ;)

Wenn du das Bild unbedingt zeigen willst dann lade es bei Imageshack oder ähnlichen Hostern hoch.

Grüße,

Sin
 
Oder aber bei Reichelt. Normalerweise werden da die meisten größeren Elektronikläden soclhe Kühlkörper haben.
 
Reichelt-Internetseite hat seit gestern keine Lust und bei Conrad gabs keine. Nur so flaches Zeug, aber ich brauch was richtig hohes, also mindestens 1,5 cm in der Höhe.
 
öhm, warste im conrad bei dir um die ecke oder im i-shop?

weil bei mir der conrad hat auf jeden fall welche die klein und hoch sind.
 
Im I-Shop, der ja allein schon die Hölle ist, da hab ich so 15 Seiten abgegrast und dort habe ich keinen einzigen passenden gefunden. Jetzt geht reichelt.de wieder, mal schauen was es da gibt.
 
Revoltec ?! :fresse:

Das ist Sharkoon ...

Die einfachste/beste und günstigste Lösung ist es sicherlich nen einfachen ALU Kühlkörper (CPU) zu kaufen und diesen anpassen ;)
 
Die Swiftech sehen schon recht gut aus, aber astronomisch teuer. Da hol ich mir dann wirklich eher bei Conrad irgendeinen PGA-Kühler und zersäge den.
 
Schau mal bei Fischer nach.
Haben etliches, beliefern viele e-shops bzw conrad&co und haben mir auch meine Riesenkühlkörper für ein Passiv-Projekt gesendet.
Preis ist fair und Service sowieso.
 
Volltreffer! Danke für den Tipp mit MIPS.

Teures Zeug!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh