[Kaufberatung] most ERGONOMIC - 22er ? -

Kadet

Neuling
hi !

ich suche einen 22er TFT.

Anwendungsbereich: 08/15 - viel Word, etwas Photoshop , bischen TV, bischen Spielen.
System: Core 2 E6400 @ 3,1 GhZ, 9800 GT mit 512 MB Video Ram.

der Monitor sollte folgende Kritierien erfüllen:

• keine Glossy / Hochglanz Oberfläche = mattes Display
  • keine Hochglanz Lackierungen, sondern schlichtes weiß / grau des Rahmens
  • Höhenverstellung, die sehr weit runter geht (bis auf die Tischkante !) es sollte also zwischen Tisch und unterer Monitorkante nichts mehr als ein finger breit freibleiben.
  • er sollte nicht mehr als 350 euro kosten.
Leider finde ich so etwas nicht, denn die meisten sind Hochglanz lackiert. Mein Monitor soll nicht schön sein, sondern funktional ! Könnt ihr mir etwas empfehlen ? Danke !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mir zwar nicht sicher, ob er sich ganz so tief absenken lässt wie von Dir gewünscht, aber wenns ein 22er sein soll, halte ich im Moment den Dell 2209WA für konkurrenzlos.
Hochwertiges E-IPS-Panel und nach ersten Usertests ein Inputlag von ca. 20ms durchschnittlich. Und die üblichen Annehmlichkeiten von Dell-Monitoren: 3 Jahre VOS inkl. Austausch ab einem hellen Pixelfehler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh