Most wanted, der nächste schei**

MajPay

Semiprofi
also... als die meldung das erste mal kam dachte ich mir nix... aber naja kamn heute zum zweiten mal.

mwbug.gif

schonmal gesehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die kam bei mir während der gesamten Karriere ein einziges Mal, wenn es überhaupt diese war.
Hast du den Patch 1.3 drauf?

jop hatte ich auch schon mehrmals, version hab ich immer noch 1.2 . am ärgerlichsten war es, als ich die verfolgung beenden wollte nachdem ich razor geschlagen hatte. gerade als ich abspringen wollte -> zack fehler...

Hast du dein System schon gesäubert? Treiberreste sauber entfernen, am Besten alle Treiber mal sauber neuinstallieren, defragmentieren, Virus und Trojaner Scans durchführen, eventuelle Übertaktungen zurück schrauben, die Festplatte(n) auf fehlerhafte Sektoren überprüfen, RAM auf Fehler testen (z.B. mit Memtest), ...

Zuletzt bearbeitet:
wieder ein post mehr am counter was?

man man man.... ich bin ja nicht der einzige mit dem problem.

aber danke für die hilfe ^^

Ich hab nur gefragt, ob du dein System schonmal gesäubert hast, weil ein unaufgeräumtes System viele Probleme machen kann und dir dann ein paar Dinge genannt, die du machen solltest.
Probleme einfach auf's Spiel zu schieben ist natürlich einfach.
Wenn du keine Hilfe möchtest, warum öffnest du dann einen Thread?

Zuletzt bearbeitet:
MajPay schrieb:
wieder ein post mehr am counter was?

wie bist du denn drauf ? bqt hat dir wohl nur sachliche tipps geben wollen, wie du DEIN problem lösen kannst ...

achja , google wird dir sicher helfen können ;)

kenn ich auch... recht verbuggt das spiel... ist zwar mit dem 1.3er patch besser geworden, aber noch nicht alles ausgemerzt:motz:...

aber ansonsten find ich es nicht schlecht :bigok:

ich sehe hier immer noch nicht die fehlermeldung!!

debug error von visual c++

speed.exe bla bla
r6025 - pure virtual function call...

kurz was drauf steht ;) damit du es dir halt vorstellen kannst, wenn du es nicht siehst.

hatte bisher nur ein prob!l als ich F12 gerückt hab, für nen screen. dabei ist das bild stehen geblieben und es waren hässliche streifen zu sehen, quer übers bild und so bunt wie möglich!!! ich dacht schon meine graka hats zerfetzt, weil ich ein tag zuvor nen neuen lüfter auf die graka montiert hab... es ging auch gar nichts mehr, konnt nicht mehr abbrechen, und musst den computer am schalter ausmachen :fresse:... danach war allerdings wieder normal... :hmm:

kann mir vllt jemand sagen was das war, und ob das schlimm ist...?

gruss d.herrmann

Grafikfehler = böse

Das oben genannte Prob ging bei mir nach ner neuinstallation von NFS weg.

entweder zufest oder zulose montiert....oder was kaputt gemacht.

zu lose kann net sein! und zu fest glaub ich auch net, da ich das genauso gemacht hab wie es auf der anleitung steht, bzw kann man das net wirklich zu fest anziehen, dann muss sich schon dumm anstellen! und kaputt? wärn shice, aber dann würd doch gar nix mehr gehen, oder? übrigens, hab den zalman vf700 cu lüfter... nur so wegen montage und so, und ob man da so viel falsch machen kann!

Edit: das problem war ja nur einmal! ist bisher nicht mehr aufgetreten, und die spiele laufen so wie vorher...

Zuletzt bearbeitet:
d.herrmann schrieb:
zu lose kann net sein! und zu fest glaub ich auch net, da ich das genauso gemacht hab wie es auf der anleitung steht, bzw kann man das net wirklich zu fest anziehen, dann muss sich schon dumm anstellen! und kaputt? wärn shice, aber dann würd doch gar nix mehr gehen, oder? übrigens, hab den zalman vf700 cu lüfter... nur so wegen montage und so, und ob man da so viel falsch machen kann!

Edit: das problem war ja nur einmal! ist bisher nicht mehr aufgetreten, und die spiele laufen so wie vorher...
Hmm gibt's für Grakas so ne Art Memtest, also ein Programm, das die Graka auf Fehler prüft?
Ansonsten würde ich nen paar Mal 3dmark & co durchlaufen lassen. Wenn es dort keine Fehler gibt, sollte alles in Ordnung sein.

beQuiet schrieb:
Hmm gibt's für Grakas so ne Art Memtest, also ein Programm, das die Graka auf Fehler prüft?
Ansonsten würde ich nen paar Mal 3dmark & co durchlaufen lassen. Wenn es dort keine Fehler gibt, sollte alles in Ordnung sein.
das weiss ich auch net... wär mal gut zu wissen! mach mich nämlich schon so langsam nass deswegen, die graka is grad mal ein jahr alt und war auch net gerade billig! aber so empfindlich sind diese chips doch auch net. ich hab mich echt übervorsichtig bemüht den lüfter zu montieren...

Hier ist die rede von 1.2 und 1.3 patch. Was ist das? hab davon noch gar nichts gehört. Was ist der beste patch? wo kann ich ihn laden und wie füge ich ihn ein oder ist das ein setup? Und bringt das überhaut was?
sorry für die vielen Fragen^^ aber bitte klärt mich auf. ;)
ach so
die fehlermeldung hatte ich auch schon einmal, weiß aber nicht woran das gelegen hat. hatte gerade die 1millionen kopfgeld marke bei einer verfolgung geknackt und dann kam die fehlermeldung. war voll **** naja ihr könnt es euch ja denken ;) Aber sonst ist das Spiel geil :)

4lex schrieb:
Hier ist die rede von 1.2 und 1.3 patch. Was ist das? hab davon noch gar nichts gehört. Was ist der beste patch? wo kann ich ihn laden und wie füge ich ihn ein oder ist das ein setup? Und bringt das überhaut was?
sorry für die vielen Fragen^^ aber bitte klärt mich auf. ;)
...
der patch ist ein update für das spiel. damit werden "ein paar" bugs etc beseitigt, damit solche fehler evtl nicht mehr auftreten... oft ist sind es grafikfehler die damti behoben werden!
den patch musst du einfach nur installieren... geht alles ganz automatisch :fresse:
hier kannst du den patch 1.3 downloaden. der 1.3 ist der aktuellste...

Ja den Fehler kenn ich, kam vielleicht so 3mal in der ganzen Karriere und immer dann wenn besonder viele Polizeiwagen hinter mir waren (so kams mir zumindest vor). Laut google haben noch viele andere das Problem. Seit dem neuesten Patch hatte ich die Meldung nicht mehr, kann aber auch Zufall gewesen sein, da sie ja nicht regelmäßig auftrat.

hab da noch ein prob... bei mir ziehen die autos immer nach rechts! ist das bei euch auch so? hab schon tausendmal meinen joypad kalibriert, aber nix... vllt ist es auch am ar***

hallo
ich finde das dass spiel langweilig ist da gibt es nichts neues.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh