MajPay
Semiprofi
also... als die meldung das erste mal kam dachte ich mir nix... aber naja kamn heute zum zweiten mal.
schonmal gesehen?
schonmal gesehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MajPay schrieb:wieder ein post mehr am counter was?
d.h.?VL125 schrieb:Grafikfehler = böse
Das oben genannte Prob ging bei mir nach ner neuinstallation von NFS weg.
Hmm gibt's für Grakas so ne Art Memtest, also ein Programm, das die Graka auf Fehler prüft?d.herrmann schrieb:zu lose kann net sein! und zu fest glaub ich auch net, da ich das genauso gemacht hab wie es auf der anleitung steht, bzw kann man das net wirklich zu fest anziehen, dann muss sich schon dumm anstellen! und kaputt? wärn shice, aber dann würd doch gar nix mehr gehen, oder? übrigens, hab den zalman vf700 cu lüfter... nur so wegen montage und so, und ob man da so viel falsch machen kann!
Edit: das problem war ja nur einmal! ist bisher nicht mehr aufgetreten, und die spiele laufen so wie vorher...
das weiss ich auch net... wär mal gut zu wissen! mach mich nämlich schon so langsam nass deswegen, die graka is grad mal ein jahr alt und war auch net gerade billig! aber so empfindlich sind diese chips doch auch net. ich hab mich echt übervorsichtig bemüht den lüfter zu montieren...beQuiet schrieb:Hmm gibt's für Grakas so ne Art Memtest, also ein Programm, das die Graka auf Fehler prüft?
Ansonsten würde ich nen paar Mal 3dmark & co durchlaufen lassen. Wenn es dort keine Fehler gibt, sollte alles in Ordnung sein.
kaiser schrieb:atitool...
Soweit ich weiß ja.d.herrmann schrieb:
hab ne geforce 6800GT, oder funzt das tool auch bei nvidia karten?
der patch ist ein update für das spiel. damit werden "ein paar" bugs etc beseitigt, damit solche fehler evtl nicht mehr auftreten... oft ist sind es grafikfehler die damti behoben werden!4lex schrieb:Hier ist die rede von 1.2 und 1.3 patch. Was ist das? hab davon noch gar nichts gehört. Was ist der beste patch? wo kann ich ihn laden und wie füge ich ihn ein oder ist das ein setup? Und bringt das überhaut was?
sorry für die vielen Fragen^^ aber bitte klärt mich auf.
...