Most wanted, der nächste schei**

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Frage, bei mir ruckelt das Spiel wenn ich so ca. 300km/h fahre. egal welche Details. Ab einer bestimmten Geschwindigkeit fängt es an zu ruckeln. So ganz kurze aussetzer. nicht mal eine sekunde lang. jetzt meine Frage. Liegt es an meinem system? ist das nur bei mir so? hat hier jemand ein highend system? ruckelt es bei dem auch?
Danke

MajPay schrieb:
schonmal gesehen?
jo hab ich schonmal gesehn, wenn dann aber nur bei verfolgungsjagten! und in letzter zeit garnicht mehr! ich glaube das war zu zeiten, als ich noch im begriff war meine ramspannung auszulotn, deswegn hab ich mir da nie sorgen drum gemacht, denn nun kommen die nimmer und das sys is auch stable :p

er hat aber teilweise schon recht!
neue grafik mit bugs...
tuning was man sich hätte komplett schenken können
die rennen sind immer wieder das selbe und nix neues...bis auf radarfalle...
die karren...naja, zuviel porsche...ansonsten sind eh nur 4-5 brauchbar

wieso gibt doch nur den cayman den 911 und den gt, geht doch sind doch erstklassige autos

d.herrmann schrieb:
hab da noch ein prob... bei mir ziehen die autos immer nach rechts! ist das bei euch auch so? hab schon tausendmal meinen joypad kalibriert, aber nix... vllt ist es auch am ar***
Wenn du ein Logitech Gamepad hast, lasse mal den Logitech Profiler im Hintergrund laufen, also dieses "W" Symbol im Infobereich (neben der Uhr). Das kannste auch verstecken falls es stört. Ich glaube das hat mir mal bei einem alten NfS geholfen. Bei Most Wanted hatte ich dieses Problem allerdings nicht.

Warhead schrieb:
er hat aber teilweise schon recht!
neue grafik mit bugs...
tuning was man sich hätte komplett schenken können
die rennen sind immer wieder das selbe und nix neues...bis auf radarfalle...
die karren...naja, zuviel porsche...ansonsten sind eh nur 4-5 brauchbar
Öhm ... ist das nen Rennspiel oder eine Jump-and-Run-Spielesammlung ? :hmm:
Was willste denn für Rennen, 10km Hürdenrennen oder was, oder King-of-the-Hill mit Crashrace??
Zum Tuning: Fahr mal einen voll getunten und einen ungetunten Wagen, wenn du da keinen Unterschied merkst, dann bist du im falschen Film...

Neue Grafik ist normalerweise das wonach sich alle sehnen und du beschwerst dich darüber ?
Bugs hat jedes Spiel und für ein Spiel mit dem EA was zu tun hatte gibt es sehr wenige.
Und von wegen zuviel Porsche: Ich kann mich auch beschweren, dass es 2 Lamborghinis gibt, dass das mir zu viel ist :rolleyes:

also sowas wie ein rennen gegen einen anderen wagen von a nach b wäre geil... also ohne strecke. einfach durch die stadt, irgendwie...

er meinte das optische tuning, mir reichts eigentlich so....

neue grafik ja.. aber warum so extrem kitschig?

es gibt extrem viele bugs.... allein schon die unzahl an grafikbugs

ich vermisse auch einiges... ich hätt gern nen hummer (für verfolgungsjagden :d ), dann nen M6, nen nissan GTR(skyline oder das neue geschoss ^^ ). ferraris sind auch immer fein... dazu dann noch ne lola oder sowas richtig heisses...

beQuiet schrieb:
Öhm ... ist das nen Rennspiel oder eine Jump-and-Run-Spielesammlung ? :hmm:
Was willste denn für Rennen, 10km Hürdenrennen oder was, oder King-of-the-Hill mit Crashrace??
Zum Tuning: Fahr mal einen voll getunten und einen ungetunten Wagen, wenn du da keinen Unterschied merkst, dann bist du im falschen Film...

Neue Grafik ist normalerweise das wonach sich alle sehnen und du beschwerst dich darüber ?
Bugs hat jedes Spiel und für ein Spiel mit dem EA was zu tun hatte gibt es sehr wenige.
Und von wegen zuviel Porsche: Ich kann mich auch beschweren, dass es 2 Lamborghinis gibt, dass das mir zu viel ist :rolleyes:
1. n rennspiel...

2. mal n paar neue racingarten wären ja wohl ma angebracht...eine find ich etwas mickrig...
juiced hatte da zb auch mehr aufm kasten (teamrennen zb)

3. es geht nit darum, dass das tuning nix bringt...das is mir schun klar, es ging aber darum das das was man tunen kann zuwenig ist! zuwenig auswahl/zuwenig individualismus/zuwenig otik

4. über die grafik kann man sich auch nur beschweren wennse stuttert oder? und das das nunmal kein systemabhängiges prob ist, sondern einfach scheisse geproggt ist inzwischen längst klar

ja doll 2 lambos die gänzlich unterschiedlich sind mit 4 arten 911 zu vergleichen...:hmm:

ach jungs spielt das spiel und freut euch oder lasst es sein, das ewige gezeter hier ist ganz schön nervend!

manche suchen immer das haar in der suppe!

krecki schrieb:
ach jungs spielt das spiel und freut euch oder lasst es sein, das ewige gezeter hier ist ganz schön nervend!

manche suchen immer das haar in der suppe!
Du sprichst mir aus der Seele.

Wobei ich bisher kein einziges Problem hatte, bis auf einen einzigen Absturz :hmm:

ich hatte auch einen absturz und zwar als ich am ende mit dem m5 über die brücke gesprungen bin bzw wollte!

da ist mein rechner abgekackt genau im sprung!

musste ich es nochmal machen!

Is doch schön so kennen wir MW und wir lieben es :fresse:

[Achtung IRONIE]

beQuiet schrieb:
Du sprichst mir aus der Seele.

Wobei ich bisher kein einziges Problem hatte, bis auf einen einzigen Absturz :hmm:

leider haben aber 1000 leute probleme und das ist kein zufall!

Aber es zeigt, dass es nicht nur am Spiel liegt. Wäre das der Fall hätten ich und alle anderen, die keine Probleme haben dieselben Probleme ebenfalls.
Ruckler die das Spiel unspielbar machen können einen wirklich aufregen (ich errinnere mich an BF2 :rolleyes: ), aber deswegen das Spiel zu verfluchen und ihm bzw den Entwicklern die ganze Schuld zu geben ist auch kein Weg.
Dann guckt man halt erstmal, dass man sein System sauber bekommt und auch die Hardware keine Probleme bereitet und wenn es dann immernoch nicht geht, dann kann man sagen, dass das Spiel wohl oder übel Kompatibilitätsprobleme mit dem eigenen System hat.

Entwickler sind auch nur Menschen und außerdem hat EA an dem Spiel mitgewerkelt (jaja is nur Publisher, schon klar, aber der Publisher muss eine Qualitätskontrolle durchführen), dann ist man ohnehin schon vorgewarnt...

also das spiel ist jetzt durch... hab heut razor abgeschmiert und die cops abgehängt. die fehlermeldung kam bei mir nur ein einziges mal...

im gesamten muss ich sagen, dass spiel ist einfach klasse! klar gibt es immer was zu meckern, aber ich persönlich kann mich nicht beklagen... der spielspass war für mich enorm. die grafik ist einfach der hammer, und die rennen geben einem den letzten kick. musste mich immer zwingen, dass ich mal mit dem zocken aufhör und ins bett geht! :fresse:

gut, es gibt keine neuen racingarten. wieso auch? was solls denn da noch geben? vllt mondfahrten?? :shot: löl...

das einzigste was mich an dem game stört ist, dass ich es letzte woche freitag gekauft und es heute schon durchgezockt habe... obwohl ich normalerweise kein hardcorezocker bin. hab halt immer abends so 3 stunden gezockt... (verdammt lang für mich)...

aber: :wayne:

d.herrman spricht mir aus der seele mir gings 100% auch sO!!!

bei mir geht es ja auch ohne probleme, aber es ruckelt ja sogar auf der xbox 360 lol

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh