Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo hab ich schonmal gesehn, wenn dann aber nur bei verfolgungsjagten! und in letzter zeit garnicht mehr! ich glaube das war zu zeiten, als ich noch im begriff war meine ramspannung auszulotn, deswegn hab ich mir da nie sorgen drum gemacht, denn nun kommen die nimmer und das sys is auch stableMajPay schrieb:schonmal gesehen?
Ich auch nicht.krecki schrieb:das finde ich nicht!!
Wenn du ein Logitech Gamepad hast, lasse mal den Logitech Profiler im Hintergrund laufen, also dieses "W" Symbol im Infobereich (neben der Uhr). Das kannste auch verstecken falls es stört. Ich glaube das hat mir mal bei einem alten NfS geholfen. Bei Most Wanted hatte ich dieses Problem allerdings nicht.d.herrmann schrieb:hab da noch ein prob... bei mir ziehen die autos immer nach rechts! ist das bei euch auch so? hab schon tausendmal meinen joypad kalibriert, aber nix... vllt ist es auch am ar***
süßHermann6989 schrieb:"das dass "
Looooooooooollllllllll
ja doll...aber wieviele versionen dieses 911er gibts denn? reichlich...VL125 schrieb:wieso gibt doch nur den cayman den 911 und den gt, geht doch sind doch erstklassige autos
Öhm ... ist das nen Rennspiel oder eine Jump-and-Run-Spielesammlung ?Warhead schrieb:er hat aber teilweise schon recht!
neue grafik mit bugs...
tuning was man sich hätte komplett schenken können
die rennen sind immer wieder das selbe und nix neues...bis auf radarfalle...
die karren...naja, zuviel porsche...ansonsten sind eh nur 4-5 brauchbar
1. n rennspiel...beQuiet schrieb:Öhm ... ist das nen Rennspiel oder eine Jump-and-Run-Spielesammlung ?
Was willste denn für Rennen, 10km Hürdenrennen oder was, oder King-of-the-Hill mit Crashrace??
Zum Tuning: Fahr mal einen voll getunten und einen ungetunten Wagen, wenn du da keinen Unterschied merkst, dann bist du im falschen Film...
Neue Grafik ist normalerweise das wonach sich alle sehnen und du beschwerst dich darüber ?
Bugs hat jedes Spiel und für ein Spiel mit dem EA was zu tun hatte gibt es sehr wenige.
Und von wegen zuviel Porsche: Ich kann mich auch beschweren, dass es 2 Lamborghinis gibt, dass das mir zu viel ist
Du sprichst mir aus der Seele.krecki schrieb:ach jungs spielt das spiel und freut euch oder lasst es sein, das ewige gezeter hier ist ganz schön nervend!
manche suchen immer das haar in der suppe!
beQuiet schrieb:Du sprichst mir aus der Seele.
Wobei ich bisher kein einziges Problem hatte, bis auf einen einzigen Absturz