Most Wanted ! Längste Verfolgungsjagd....

Traudl

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2005
Beiträge
2.308
Ort
Erlangen
Tach habe in den anderen Threads nix dazu gefunden ... wollt mal wissen wie lange ihr so es schafft den Bullen davon zu fahren ? Hab mal meine mit angehängt ...

speed20051215150216462za.jpg

speed20051215150224109kp.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsste ich nun eine neue Einfahren oder kann ich schon eingefahrene irgendwo anschauen?
 
kannst denke ich in Deinem Rap Sheet auch nachschauen .... :wink:
 
wenn bei mir die SUV's kommen ist bei mir schluss, der scheiss heli versaut mir die ganze sicht und dann sehe ich nichts mehr ! :d
also ich komme von null bis zu heat meter 4 danach ist schnell schluss
 
hatte gerade 20min bis stufe 5, hat mir 4 mio bounty eingebracht, bin jetzt 1 milestone vor razor!!

morgen wird er geknackt!
 
ripper-x schrieb:
wenn bei mir die SUV's kommen ist bei mir schluss, der scheiss heli versaut mir die ganze sicht und dann sehe ich nichts mehr ! :d
also ich komme von null bis zu heat meter 4 danach ist schnell schluss


du musst einfach gucken dass du immer auf dem highway fährst, wenn du die durchsage mit den suvs hörst oder die suv siehst gehst du einfach kurz auf die bremse, machst den speedbraker an und lenkst in die andere richtung um an denen hinten dran vorbeizufahren..............

und den heli bekommste besonders schnell in tunnels los.
 
also sobald ich suvs sehe mach e ich den speedbreaker an und dann kann man denen wunderbar ausweichen!
 
sports utility vehicle *klugscheiss*
 
Also ich schau immer das ich das abwechsel... hab da so meine Runde die ich immer Drehe ist weng von allem Drin, Highway Stadt, Golfplatz.... und so viele suv kommen auch net find ich ... :fresse:
 
i!!m@tic schrieb:
du musst einfach gucken dass du immer auf dem highway fährst, wenn du die durchsage mit den suvs hörst oder die suv siehst gehst du einfach kurz auf die bremse, machst den speedbraker an und lenkst in die andere richtung um an denen hinten dran vorbeizufahren..............

und den heli bekommste besonders schnell in tunnels los.

was sind den speedbraker ? :) mit welchem knopf kann ich das betaetigen ?
 
speedbreaker ist die zeitlupen funktion! weiß nicht wo der liegt, da ja jeder seine tasten anders belegt!
 
jopp, das ist sowas wie bei matrix, die taste musst du dir nur in deinen eigenen optionen unter tastenbelegung belegen, damit machst du dir das leben leichter weil du so besser straßensperren umfahren kannst!
 
speedbreaker ist echt der hammer, das spiel wird dadurch noch interessanter finde ich
 
und teilweise fairer weil es mit 1000 bullen am arsch und krähenfüßen voraus sowie suv´s die rammen einfach nur unfair wäre ohne speedbraker
 
ja aber da es alles in zeitlupe ist kriegt man das eigentlich gebacken
 
Resident1985 schrieb:
allerdings ist die schwammige Steuerung etwas nervend.

die Lenkung, Aerodynamik, Bodenfreiheit und Co kannste doch während des Rennens noch im In-Game Optionsmenü tunen, damit sie direkter wird! :coolblue:
 
kaBOOOM schrieb:
die Lenkung, Aerodynamik, Bodenfreiheit und Co kannste doch während des Rennens noch im In-Game Optionsmenü tunen, damit sie direkter wird! :coolblue:
Ich glaube das war eher auf den Speedbreaker bezogen ;)
 
naja, ich denke mal dass er die schwammige steuerung damit zu tun hat, dass die aerodynamik nicht angepasst wurde und das lenken deswegen schwerer fällt
 
kaBOOOM schrieb:
die Lenkung, Aerodynamik, Bodenfreiheit und Co kannste doch während des Rennens noch im In-Game Optionsmenü tunen, damit sie direkter wird! :coolblue:

auf das hab ich mich bezogen, wir reden grad aneinander vorbei :fresse:
 
ich bin letztens mit 1,2Mio Bounty ENTKOMMEN!... nach 30 versuchen endlich mal geklappt.

btw: wie schnell wart ihr schonmal?
mein rekord liegt bei 374(oder so ähnlich)..
war mit nem max getunten Porsche Carrera GT
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh