stufe 5 = weiße corvetten, bei entsprechender dauer auch crosskrecki schrieb:was passiert denn bei stufe 7 was bei stufe 6 nicht is?
stufe 6 = schwarze corvetten und schwere suv
stufe 7 = nur schwere suv
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stufe 5 = weiße corvetten, bei entsprechender dauer auch crosskrecki schrieb:was passiert denn bei stufe 7 was bei stufe 6 nicht is?
is mir noch net aufgefallen...?i!!m@tic schrieb:aber immer schön auf das radar achten, da werden die suv´s nämlich angezeigt!
Warhead schrieb:stufe 5 = weiße corvetten, bei entsprechender dauer auch cross
stufe 6 = schwarze corvetten und schwere suv
stufe 7 = nur schwere suv
schuetz10 schrieb:Also meine Höchstgeschwindigkeit war 398 oder 399 mit einem Voll aufgetunten Lamborghini Murcielago =)
Seit wann gibt es denn Stufe 6 und 7? Ich bin jetzt 4. auf der Blacklist, aber weiter als 5 gehts nie :-/
mfg
schuetz10
Warhead schrieb:stufe 5 = weiße corvetten, bei entsprechender dauer auch cross
geiziger schrieb:ich glaub man bekommt 100000 kopfgeld.
und der kommt so nach 5-10min, bin aber ned sicher.
na toll, dann brauche ich meine 1:30h garnicht reinsetzen mit 9mio kopfgeld, da muss ich mich ja noch weiter steigern.david500 schrieb:Hi hab einen neuen rekord 17.109.600 bounty !!! und das hat 1:56:13 gedauert
ihr könnt euch in der ersten stadt da is doch so eine bushaltestelle da könnt ihr euch verstecken wenn man da hoch fährt ! hab ich gemacht und hier is mein ergebniss