Most Wanted ! Längste Verfolgungsjagd....

krecki schrieb:
was passiert denn bei stufe 7 was bei stufe 6 nicht is?
stufe 5 = weiße corvetten, bei entsprechender dauer auch cross
stufe 6 = schwarze corvetten und schwere suv
stufe 7 = nur schwere suv

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx, dann werde ich mich im nächsten jahr mal daran wagen

aber immer schön auf das radar achten, da werden die suv´s nämlich angezeigt!

Warhead schrieb:
stufe 6 = schwarze corvetten und schwere suv
stufe 7 = nur schwere suv

die stufe 7 ist so viel ich weiss nur in der herausforderungserie mit den schwere suv
die 6 die etwa 4-5 minuten bevor mann über die Brücke springt.

ich zocke das game jetzt noch mal neu um zu testen ab wann welche stufe die max stufe anfängt.
bin jetzt bei blacklist 14 ist max stufe 2 egal wie lang mann fährt und wie viel mann zerstört bleibt auf 2 Trotzdem nach ca 12-15 minuten werden die polizisten sehr aggresiv bin jetzt auf blacklist 13 gespannt.
ps.mein Jagdrevier um die Polizei fertig zu machen oder die ganze Meilensteine zu erreichen ist bei der Kaffepause.

Also meine Höchstgeschwindigkeit war 398 oder 399 mit einem Voll aufgetunten Lamborghini Murcielago =)

Seit wann gibt es denn Stufe 6 und 7? Ich bin jetzt 4. auf der Blacklist, aber weiter als 5 gehts nie :-/

mfg
schuetz10

du musst mit deiner karre ordentlich fandungslevel haben, mit nem neuen auto geht das nicht!

schuetz10 schrieb:
Also meine Höchstgeschwindigkeit war 398 oder 399 mit einem Voll aufgetunten Lamborghini Murcielago =)

Seit wann gibt es denn Stufe 6 und 7? Ich bin jetzt 4. auf der Blacklist, aber weiter als 5 gehts nie :-/

mfg
schuetz10

Wie gehabt
egal was für ein fahndungslevel mehr wie Level 5 geht in karriere modus nicht.
""Basta""

Fahndungslevel 6 ist dan kurzfristig sobald du Razor besiegt hast und du von der Polizei fliehen mußt ist da die kurze sequenz von 4 bis 6 min. ca Level 6
bis du über die Brücke gesprungen bist dannach sowieso schluss und du kriegst den BMW M3.
Was ich noch nicht probiert habe werde es aber jetzt testen ob ab Karriere ende 100% mal ne Verfolgungsjagd starten um zu sehen ob doch Level 6 dan offen ist bsw. Level 7.

Da Level 7 nur in der herausforderungsserie gegen die Schwere SUV möglich ist.

Da ich auch im moment das spiel komplett nue zocke um zu sehen wie es mit den Fahndungslevel ist bin jetzt schon auf Blacklevel list 10 angekommen und da ist auch MAX Level 3 mehr geht nicht egal wie lang man fährt.
Einzige ist das nach ne weile 10-15 minuten die polizei auch ziemlich aggressiv zu werke geht da kommen auch einige polizeiautos zuzammen 8-12 zuzammen und versuchen dich abzufertigen.

Warhead schrieb:

wielange muss man denn fahren damit cross kommt?
habn noch nicht gehabt immer nur die weissen corvettes und die suvs!
kann man cross´s auto auch zerstören? wenn ja wieviel kopfgeld gibbet dafür?

ich glaub man bekommt 100000 kopfgeld.
und der kommt so nach 5-10min, bin aber ned sicher.

Hätte ich mal nen Screenshot gemacht..

Habe gestern in der Herausforderungsserie Nr. 68 abgehakt und dabei knapp 36 Minuten die Bullen hinter mir gehabt...

Aber @ Fahndungsstufe 6 gehen die einem schon gehörig auf die Nerven.. Besonders dumm dabei ist's, wenn man gerade durch eine Bullenbremse gefahren ist dahinter befindet sich eine Polizeisperre, am besten noch Nagelbänder... Dann ist das Spiel nämlich so intelligent und fährt das Auto ja weiter.. Und immer über die Nagelbänder.. Da könnte man regelmäßig ausrasten!!!!!

So, nun haben wir mal was vorgelegt: Sind immerhin über 68 Minuten, aber irgendwann hat man einfach keine Lust mehr... :)

20986NFSMW_Verfolgung1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab was lustiges
hab fast 5 minuten auf meine verhaftung warten müssen.....
nachdem ich auf nagelbänder gefahren war.
das lustige der schwarze polizei wagen fuhr die ganze zeit vor mir hin und er von links nach rechts,und der helli stur auf die position blieb bis dan endlich die
1280_6662336665313264.jpg

Kavallerie mich erlöst hat..:d...:d....hmhmhm vielleicht kleine bug .....:d.
1280_3339653538636335.jpg

ich muss ma meine verfolgungsjagd raussuchen wenn mein pc wieder funktioniert ! über 40min warens und ich glaub 10mio ?

Screen folgt versprochen !

Hi hab einen neuen rekord 17.109.600 bounty :fresse: :banana: :hail: :eek: !!! und das hat 1:56:13 :drool: gedauert
ihr könnt euch in der ersten stadt da is doch so eine bushaltestelle da könnt ihr euch verstecken wenn man da hoch fährt ! hab ich gemacht und hier is mein ergebniss

Anhänge

• nfsmw1.JPG
    nfsmw1.JPG
    115,8 KB · Aufrufe: 97
  • nfsmw2.JPG
    nfsmw2.JPG
    51,4 KB · Aufrufe: 97
  • nfsmw3.JPG
    nfsmw3.JPG
    62,4 KB · Aufrufe: 84
  • nfsmw4.JPG
    nfsmw4.JPG
    79 KB · Aufrufe: 85
  • top5.JPG
    top5.JPG
    90,8 KB · Aufrufe: 85
david500 schrieb:
Hi hab einen neuen rekord 17.109.600 bounty :fresse: :banana: :hail: :eek: !!! und das hat 1:56:13 :drool: gedauert
ihr könnt euch in der ersten stadt da is doch so eine bushaltestelle da könnt ihr euch verstecken wenn man da hoch fährt ! hab ich gemacht und hier is mein ergebniss
na toll, dann brauche ich meine 1:30h garnicht reinsetzen mit 9mio kopfgeld, da muss ich mich ja noch weiter steigern.

Wenn man sich bei dem Spiel an ne gute Stelle stellt und beim TV-Gucken ein bisschen aufpasst sind beliebig hohe Bountys drin. :d

Wo sehe ich denn wie hoch die Fahndungsstufe meiner einzelnen Wägen ist?
Gruß geniusat1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh