Hey Leute,
ich suche einen Ersatz für mein Motherboard, da es Bluescreens verursacht. Folgende Tests wurden durchgeführt:
+ RAM: MemTest
+ Festplatte: WD Data Lifeguard Diagnostic for Windows
+ Netzteil: PC starten
+ CPU: PC starten
- GraKa: PC mit und ohne Grafikkarte verwenden (Zocken, Videos ansehen, unbelastet)
"+" symbolisiert ein positives Ergebnis, "-" symbolisiert, dass bluescreens verursacht wurden. Aus diesen Tests schließe ich, dass das Motherboard fehlerhaft ist.
Aktuell verwende ich folgendes Model:
Motherboard: Asrock Z68 pro3 (bin mir nicht sicher ob Gen3 oder nicht)
Meine weitere Hardware ist:
CPU: Intel i5 2500k
GraKa: GIGABYTE Radeon HD 6950
Netzteil: Enermax MODU82+ 625W ATX 2.2
RAM: 2x team group TED34096M1333HC9
Betriebssystem: Windows 7 x64
Ich bitte um Hilfe, Ersatz für mein aktuelles Motherboard zu finden (da ich keinen Shop mehr finde das gleiche Modell zu bestellen) und bedanke mich im Voraus.
PS: Sollten sich in meinem System stark bremsende Komponenten befinden, bin ich euch dankbar wenn ihr mich darauf hinweißt. Anundfürsich bin ich mit der Leistung nach wie vor zufrieden.
ich suche einen Ersatz für mein Motherboard, da es Bluescreens verursacht. Folgende Tests wurden durchgeführt:
+ RAM: MemTest
+ Festplatte: WD Data Lifeguard Diagnostic for Windows
+ Netzteil: PC starten
+ CPU: PC starten
- GraKa: PC mit und ohne Grafikkarte verwenden (Zocken, Videos ansehen, unbelastet)
"+" symbolisiert ein positives Ergebnis, "-" symbolisiert, dass bluescreens verursacht wurden. Aus diesen Tests schließe ich, dass das Motherboard fehlerhaft ist.
Aktuell verwende ich folgendes Model:
Motherboard: Asrock Z68 pro3 (bin mir nicht sicher ob Gen3 oder nicht)
Meine weitere Hardware ist:
CPU: Intel i5 2500k
GraKa: GIGABYTE Radeon HD 6950
Netzteil: Enermax MODU82+ 625W ATX 2.2
RAM: 2x team group TED34096M1333HC9
Betriebssystem: Windows 7 x64
Ich bitte um Hilfe, Ersatz für mein aktuelles Motherboard zu finden (da ich keinen Shop mehr finde das gleiche Modell zu bestellen) und bedanke mich im Voraus.
PS: Sollten sich in meinem System stark bremsende Komponenten befinden, bin ich euch dankbar wenn ihr mich darauf hinweißt. Anundfürsich bin ich mit der Leistung nach wie vor zufrieden.