Motherboard**Bilder**Thread [Maximal Bildgröße 900x600Px !]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagmal spuggi reiche eltern oder so?
wirst du gesponsert von xfx oder whatever aber bitte sag mir woher du dass hast oder wers dir zahlt!
 
Was is des für ein Sockel? Auf jeden Fall AMD...

Da er DDR 2 verwendet, wirds wohl AM2 sein ;)

@ Spuggi:
Ich glaub ich brauch nen Eimer...sabba ja schon aufn Tisch :d

€dit: lol hätte mal aktualisieren sollen ^^
€dit: Nein ich hätte sehen sollen, das noch en Seite kommt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Abit A-N78HD, also AMD Sockel AM2+.

(viel zu langsam :fresse:)
 
asusblitzformulase15oh.jpg
 
Oh mann ich muss nommal so ne doofe Frage stellen (wahrscheinlich ist die Antwort auch wieder so einfach) wie bekommt man so nen weißen Hintergrund mit Schatten hin? Macht ihr das Photo schon auf weißem Hintergrund oder macht ihr was in Photoshop?? Ich bekomme das einfach nicht hin...
 
Die Jungs nehmen soweit ich weiß alle einen weißen Hintergrund.
 
Ich glaub ja ´dass die alle hier n Fotozelt haben un die Bilder dadrin machen...Ich bekomms mit Photoshop auch nich gezaubert...man kann zwar die Hintergrundfarbe entfernen un dann diese weiss einfärben aber dann keine Schatten einfügen...
 
@©©©©:Auf weißem Hintergrund fotografieren und, falls nötig, noch aufhellen.
Gehört aber eigentlich in das Digicam Unterforum...
 
@ Zocker: Die fette Heatpipe war schöner :fresse:


Leider von uns gegangen:( (war aber eh zum :kotz:):
Das ganze Board

Der Sockel:

Uhh wer schaut den da zum Fenster rein? -Ach mal nicht das Eichhörnchen^^
Leider hatte ich noch den Makromodus drinne.



Sry für die naja relativ schlechten Bilder, aber die Cam ist von 2001, und hat noch nichtmal nen Optischen Zoom.
 
Schnell ein paar "Blitzbilder", war schon dunkel Draußen. (Die Folie hätte ich vielleicht abziehen sollen)



 
@vipbaby
Bitte mache die Bilder kleiner. Max. 900 Pixel breit, sonst muss ich den Post löschen.
 
Naja... langsam wirds langweilig mit den ewig gleichen Thermalright Kühlertürmen.

Sry. ist nur meine Meinung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh