Motherboard**Bilder**Thread [Maximal Bildgröße 900x600Px !]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
J&W 790GX Extreme

790gx-14.jpg
 
Multi-GPU-Jumper sind so 2002 :-[

Ansonsten eine sehr schöne Platine, ich mag insbesondere die zurückhaltenden Farben :)
 
ach das sind jumper:d hab mich imemr gewundert, was des sein sollte:d

die dunkelroten slots hamn irgendwie was. vielleicht ist der produktionsleiter auch kommunist, ägypter oder nazi.....:fresse:
 
hehe yo, jetzt wo du es sagst... Das Board besteht aus Schwarz, weiß und rot
s070.gif
 
Und Silber.


Schick ist es evtl. Tausch ich es gegen mein MSI aus.
 
TM30, you made my day :d

Aber es sei angemerkt, JW ist ein chinesischer Hersteller, angeblich bestehend aus ehemaligen Abit Mitarbeitern.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mein Gigabyte EP45-UD3R



mit
4x1024MB OCZ Reaper HPC DDR2-1150 PC2-9200 CL5
und ein Q9550
 
Dann ma ein paar Bilder von meinem klenen.



 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt.Ist auch nur ne vorübergehende Lösung.Schläuche sind viel zu steif und die Anschlüsse sollen auch noch gegen Feser Schraubanschlüsse getauscht werden.Ich muss die Pumpe und den AGB auch noch tauschen.Die Schwingungen der Pumpe übertragen sich trotz der Entkopplung heftig aufs Gehäuse.Denke mal zum Sommer hin wird das ganze dann fertig sein.
 
Aber da steht doch das er sie von allein verkleinert wenns nich passt.Oder sehe ich das falsch?

Aha.Habs gelesen.400kb.Werde sie gleich ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und maximale Grösse: 900*900 Pixel. Steht auch im Titel dieses Threads! Sonst gibts Threadsalat während die Bilder geladen werden. Das nervt. :wink:

P35 DS4:
 
Immer noch eines der schönsten Mainboards, wenn auch nicht mehr ganz zeitgemäß...
IMG_7178.jpg

IMG_7180.jpg

IMG_7184.jpg

IMG_7190.jpg

Steht grade zum Verkauf, wer also Interesse hat...
 
scheint vor allem auch richtig schwarz zu sein - nicht wie die meisten ASUS Mainboards, de braun- schwarz sind.
 
RIMG0050.JPG



Das beste Board was ich jemals hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh