Motherboard**Bilder**Thread [Maximal Bildgröße 900x600Px !]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist Sockel 775, ihr Deppen :fresse:

478 u. 462 und PCIe sowie DDR2, ne? ist klar.

Okay, s3lf0wn3d - um es mal in der Sprache eines 13 jährigen zusagen :fresse:

uploaded2105092.jpg

p10505381132.jpg

Zuletzt bearbeitet:
War von März bis jetzt mein 24/7 PC ;)

Ich mach eh nix anderes als surfen und TV gucken, da war die Hardware top und stromsparend :)

Jetzt hats mich aber wieder gepackt und ich muss ständig neues Zeug kaufen :fresse:

img_6068_2pe8e.jpg

@über mir: s/w is das einzige was bei gigabyte hilft :P

Darf man fragen wie teuer und woher? Wär was für meinen Grün-Schwarz-Hauptrechner

Irgendwie bin ich neidisch...

Darf man fragen wie teuer und woher? Wär was für meinen Grün-Schwarz-Hauptrechner

Ich denke mal irgendwo hier in der Nähe: 中国江苏省常州市

Man sagte mir das dieses wunderhübsche Mainboard auch in China leider eine Seltenheit ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das CTHIM sieht ja echt mal hammermäßig aus, auch wenn ich von den Hersteller noch nie was gehört habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh