Motherboard für PhenomII

luigi06

Neuling
Hallo!

Suche ein Motherboard für dem Phenom II 940, um die 70 Euro!

OC ist kein Thema!

Bitte um eure Empfenlungen!

Danke

Komponenten:
Grafik:4870

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Asrock A770CrossFire wird hier im forum sehr oft empfohlen, selbst hab ich keine erfahrungen damit.
Das Foxconn A7DA-S wäre das günstigste mit 790GX Chipsatz und daher auch eine überlegung wert. Liegt knapp über 70€.

das Asrock A770CrossFire wird hier im forum sehr oft empfohlen, selbst hab ich keine erfahrungen damit.
Das Foxconn A7DA-S wäre das günstigste mit 790GX Chipsatz und daher auch eine überlegung wert. Liegt knapp über 70€.

wäre auch meine erste wahl gewesen...

Würde das foxconn nehmen.
Grund: Für das AsRock brauchst Du ein BIOS Update per altem K8 oder BIOS Flash Service.

Das Foxconn startet mit dem Auslieferungsbios und dem 940.

ciao

Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh