[Kaufberatung] Motherboard für Sandy

faulwurf

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
660
Ort
NRW
Hallo zusammen!

Möchte jetzt auch eine Sandy und bin mir noch nicht sicher, welches Motherboard es werden soll:

Ich schwanke zwischen dem Gigabyte GA-P67A-UD4 oder von MSI das P67A-GD65.

Da ich aber noch nie ein MSI-Board hatte, wollte ich vorher mal in die Runde fragen.
Völlig egal oder sollte ich etwas beachten? Wie sind eure Erfahrung mit MSI?

Betrieben werden soll damit ein 2600K (mit OC natürlich) und Lufkühlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das UD4 ist top ,habe es selber zu den msi kann ich auf intel seite nicht allzuviel sagen ,beim 1156 sockel waren sie top und beim 1366er eher für mich ein reinfall
 
Dann ist das Thema eigentlich schon beendet, wenn ich mit dem UD4 nichts falsch mache.

Danke!
 
Was mich stört ist dass es net wirklich nen grafisches UEFI hat.
Daher liebäugel ich mit dem P8P67 Pro.
 
Das "neue" Bios sozusagen. Aber das mit der grafischen Oberfläche wird durch eine neue Biosversion nachgereicht soweit ich das gerade gelesen habe.
 
Ach so, danke.
Aber da ich mich nicht hauptsächlich im BIOS aufhalten möchte, ist mir das persönlich nicht wichtig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh