Motherboard Kunststoffteile

Sebbe83

Enthusiast
Hallo,

habe eine Frage, bald kommt ja das neue Z97 Impact heraus.
Auf diesen Board wurden die weißen Plastikclips am RAM und der Schnappmechanismus an den PCI Blenden durch entsprechend farbige Kunststoffteile ausgetauscht.
Kann man diese irgendwo käuflich erwerben ?
Bzw wie heißen die im Fachjargon ?

Besten Dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber irgendwo auf der Welt wird es ja wohl jemand geben der sowas verkauft, und darum hätte ich gerne noch den Namen gewusst ;)
Außerdem hatte ich mal bei meinem alten Maximus IV gene-Z so einen Clip für den RAM Steckplatz bekommen.

Aja, wieso hab ich dann von ASUS direkt schon welche bekommen ?
Lief zwar nicht über das Forum aber über die Supportseite.

Aja, wieso hab ich dann von ASUS direkt schon welche bekommen ?
Lief zwar nicht über das Forum aber über die Supportseite.

Dazu darfst du mir auch gerne die näheren Details via PN schicken.
Generell gibt es diese Clips nicht als Ersatzteil von uns. Daher interessiert mich das auch wer da wie aktiv geworden ist. :)

Gruß
Doktor

Dann mach es doch wieder genauso. Wieso die Frage, wenn du es weisst.

Weil ich auch fragen wollte ob es einen direkten Namen für die Teile gibt und ich auch dann genau so gut hier fragen kann.
Aber wenn man nur patzige Antworten von anderen Usern bekommt, spart man sich das lieber....

Dazu darfst du mir auch gerne die näheren Details via PN schicken.
Generell gibt es diese Clips nicht als Ersatzteil von uns. Daher interessiert mich das auch wer da wie aktiv geworden ist. :)

Gruß
Doktor

Kommt dann :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh