Motherboard mit ISA?? Gibt es da noch welche?? HILFE...

Pic@sso

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2003
Beiträge
107
Ort
NBG(Franken=)
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem.....:heul:

Ich brauche ein MOBO das noch einen oder auch 2 ISA Steckplätzte hat.

Ich brauch es für spezielle CAD Karten, die ich so nicht als PCI Karte bekommen kann:wall:

Währe Super wenn einer von euch nen Link oder nen Hersteller kennt der diese noch fertigt.... ich kann mich dran erinnern das ich in der PCGH mal nen Artikel gelesen hab das es noch einen Hersteller geben soll der das macht....


Dangge.....;o)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß wohl das es einige Industrieboards mit ISA gibt, kenne sowas eigentlich nur noch für Intelsysteme.

Brauchste denn auch AGP?
 
Ind er c't schaltet immer ein Anbieter Werbung für P4 ATX Mobos mit 3 ISA Slots, musst mal durchschauen.
 
Also AGP brauch ich nicht unbedingt...

@ Konni, danke aber ich aktuelle C´t find ich nicht mehr:((

HAbt ihr da nen Link??
 
war doch letzten erst in den news, dass es noch nen bekannten hersteller gibt, der neu boards mit ISA slots baut!
wars abit, epox?
ka, aber sprich mal einen der admins oder newsposter an!
 
@luzifer....

suabba ich dank dir, genau das was ich gebraucht habe....

@dr Casemod..
Hab ich auch schon geschaut, konnt aber nichts finden.. trotzdem Danke....
 
@Pic@sso

Was sind das für CAD-Karten? Würde mich mal interessieren...

cu
loores
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh