[Kaufberatung] Motherboard Sockel 1155 + CPU

Also wenn du jetzt nen I7 hast, warte besser bis die Ivy Bridges kommen. Jetzt nen Sandy + Board etc ist wirklich Geld verfeuern...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Ivy wird er auch nicht besser dran sein.
Ein i7 (Sockel 1366) @ 4,5GHz ist bärenstark und wird noch locker 2 Jahre sein Soll erfüllen.

Mit Ivy wird er auch nicht besser dran sein.
Ein i7 (Sockel 1366) @ 4,5GHz ist bärenstark und wird noch locker 2 Jahre sein Soll erfüllen.
Absolut richtig. Wenn man nicht häufig oder beruflich prozessorlastige Vorgänge betreibt, kommt man mit so einer CPU, die zudem auch noch enorm übertaket wurde, sogar mehr als drei Jahre durch. Meine Q6600 G0 ist übrigens 39 Monate alt - natürlich könnte H.264-Komprimierung schneller sein, aber ich mache dies ja nicht jeden Tag :d.

naja natürlich reicht sein system locker, aber wenn er schon kohle verfeuern will, kann er ja warten wie gut ivy sein wird.

aber wie vorher schon gesagt, wenig sinnvoll sein wechsel...

Ich sehe schon... Ich soll wohl warten. Wann wird ivy kommen? Und welchen Sockel wird ivy haben?

Deine CPU wird noch locker 2 Jahre halten. Behalt sie so lange!

Ein bisschen Google schadet nichts: Google. So ungefähr 2012 soll Ivy Bridge erscheinen und angeblich auf Sockel 1155 laufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh