[Kaufberatung] Motiv 2? Alternativen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe angenommen daß es nicht möglich ist weil das Edifier die Hälfte kostet.

Im Computerbase Test wird dem S530D eine gute Mittenwiedergabe 'bestätigt', als 2.1 Referenz gilt anscheind immer noch das Teufel.

So, was tun? Wenn der Qualitätsunterschied minimal ist muß ich natürlich nicht Kohle x 2 ausgeben, aber leide habe ich noch keinen direkten Vergleich gefunden.

Einziger Weg anscheinend: beide bestellen (eigentlich nicht mein üblicher Weg)

lG,
he1nz1

btw: Danke an alle

beim 530er Test steht daß die Satelliten die gleichen wie beim 730er sind, so die Überlegung war hier weniger Bass (der SW vom 730er ist ein Monster) und durchwegs gute Höhen- und Mittenbeschallung zu einem moderaten Preis... falsch?

Niemand hier der beide (Motiv und 530) gehört hat?

lG,
he1nz1

leider nicht, aber gerade der Bass ist auch wichtig. Gute Staffelung, Direktheit, Kontrolle usw. Bei Techno nicht unbedingt wichtig. Hört man aber gerne mal Classic, Rock, Pop usw. ist denke ich der Unterschied auch schon stark hörbar.

heute sind die Motiv 2 angekommen

ich habe ja sonst nichts probeghört aber der Unterschied zum 7 Jahre alten Soundman X-2 ist enorm :d

Raumklang und Mitten :)

lG,
he1nz1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh