MotorM4X: Off Road Extreme

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 55164
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 55164

Guest
Das Spiel erscheint am 24.10.08 und kostet bei Amazon nur 9.99€. Das kommt mir bissel komisch vor, Neuerscheinungen sind doch normal net so billig. Denkt ihr, dass das Spiel was taugen kann?

Felsige Berge, heiße Wüsten, schlammige Wälder und eisige Gefilde, das sind die Schauplätze die dich bei Motor M4X: Off Road Extreme erwarten. Dieses Spiel setzt neue Maßstäbe und bringt Geländerennen auf ein ganz neues Level. Als Spieler hast du viel Bewegungsfreiheit und kannst dir deine eigenen Routen bis zum nächsten Rennen auf der Karte frei wählen. Der Allradantrieb der verschiedenen Geländewagen hilft dir dabei selbst die felsigsten Strecken zu meistern. Während des Spiels kannst du in den unterschiedlichen Rennen diverse Punkte und Credits sammeln, um so bessere und stärkere Fahrzeuge kaufen zu können. Schwing dich hinter das Lenkrad und drücke das Pedal ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die Demo hier, aber das was die Demo bietet ist nicht so toll.Auch gibt es keinen unterschied wenn ich von Arcade auf Sim stelle.
Wird bestimmt Lustig sein mal so zwischen durch, aber auf dauer ist da glaube ich schnell die Luft raus.

So ich werd mich jetz ma ans testen machen , denke das wird wieder son scheissgame ... obwohl die Physik trailer ganz ook aussehen ... Ich werd gleich berichten

Ladet doch bei 4Players die haben die Demo schon seit einigen Tagen dort, geht wie immer schnell dort.

Hm naja das Spiel ansich is schon cool wie ich finde , aber sackeschwer , man muss 1000 mal das setup testen usw ... Also ich hab nichmal die erste steigung gepackt . Die Tastenbelegung lässt auch zu wünschen übrig !

Aber testen solltet ihr es in jedem fall mal , is ganz cool eig !

So also nach längerem Testen und endlichem Verstehen das Games , find ichs echt gelungen ! auf jeden fall mal was anderes ;)

Ziemlich lustig wie ich finde , obs was auf dauer is muss jeder für sich entscheiden ;)

ich wollte auch schon einen Thread aufmachen - hatte auch schöne Bilder von der Demo geschossen - zumindest dachte ich das :fresse:

Egal...ich finde das Spiel jedenfalls Klasse. Ich hatte damals schon Bleifuss Offroad richtig gern gespielt und MotorM4X knüpft letztlich dort an.

Hat schon jemand versucht, das Ganze auch mal mit Lenkrad zu steuern? Ich war bisher zu faul mein G25 anzuschließen...

ja dann macht doch mal nen paar screenshots von der demo ;)

Muss sagen, irgendwie gefällt es mir. Ist halt ein Spiel für zwischendurch, aber so schlecht ist es nicht. :)

Ich hab die Vollversion und bin Tag und Nacht am zocken =) soviel gezockt hab ich seit meiner Schulzeit (8te oder 9te Klasse) nicht mehr. Bin bestimmt pro Tag so um die 4 Stunden das Game am zocken.

Ja hab sie auch.

Ist schon geil das Game, aber für mich eher nur für Zwischendurch.

bei der 1. Mission muss man doch zur Garage fahren oder?
was muss man da bzw danach machen...?

Ich glaube du kannst dann entweder mit dem ersten Rennen beginnen, oder du musst noch zu einem Typ fahren. Schau doch mal in der Karte nach.

Ich finde das Game eigentlich ganz geil,
allerdings wird es auf die dauer ganz schön öde...
aber mit ein wenig pause dazwischen, hat man immer wieder spaß...

Genau.

Schade finde ich, dass es kein Schadensmodell bietet. Das würde das game nochmals aufputzen.

Wiiiie das hat kein Schadensmodell? Bei mir geht der Jeep schon kräftig im Sack! =) Alles zerbeult, Motorhaube kaputt etc.

Ja gut solche Sachen. Das ist für mich kein Schadensmodell :fresse:

Ich dachte da eher dran, dass das Chassis auch Schaden annehmen kann, nicht nur das "Blech" am Auto ;)

Wenn meine Karre richtig kaputt ist, dann rabbeln alle Reifen und das Ding fährt wie ein Ei.

Ich muss den Thread hier mal ausbuddeln.
Freut mich aber zu lesen, dass es hier noch andere Offroadbegeisterte gibt!
Die Demo fand ich cool, hab jetzt auch die Vollversion. Karriere geht los, man startet ja in der Gebirgslandschaft. Dann düse ich zur Garage. Nichts. Dann fahre ich zum "Task" mit dem drehenden Daumen. Nichts!
Bin ich da jetzt zu blöd, oder übersehe ich was ganz einfaches? Beim besten Willen weiß ich nicht so recht, wie ich da durchstarten kann :d

Edit: So ok habs schon selbst rausgefunden. Jetzt läufts...

Zuletzt bearbeitet:
Hoi.

Gut dass es im Deluxx nen Thread zu diesem Ultrageilen Game gibt - Ich grab ihn mal wieder aus.

Bin inzwischen schon in der 2. Welt (Schnee) und dort ein paar Rennen gefahren.
Jetzt komm ich aber nicht mehr weiter. Naemlich da, wo man mit dem 1000PS Buggy Hillclimb spielen soll - Leider komm ich meist nicht die zweite Felswand hoch und bin absolut am verzweifeln...
Die Strecke nennt sich Faeterchen Frost.

Hat das jemand geschafft? Gibts nen special Trick?

[EDIT]
Gut, hat sich erledigt.
Hab die Fahrhilfen eingeschalten und es ging.
Weiter gehts :>

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh