MotorM4X: Off Road Extreme

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 55164
  • Erstellt am
Ich hab mir grad die Demo gesaugt und finde das Spiel an sich super! Endlich mal was "realistisches" im Offroad bereich! Schön mit Diff.-Sperre und zuschaltbarem Allrad und so weiter! Ich hab früher so gerne 4X4 Evo 2 gespielt. Aber das Spiel hat einen Haken! Keine originalen Autos -.- ... Naja, mal sehen ob ich mir die Vollversion kaufe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ist für mich fast ein Abklatsch von dem Spiel was von den russischen Entwicklern kam...
Hab gerade den Namen vergessen, aber die haben auch noch einen zweiten Teil davon rausgebraucht mit dem Hummer ...

Doch all das schmälert die ganze Sache nicht. Mir macht das Spiel immer noch eine Menge Spaß und irgendwie hat das Spiele diese Langzeitmotivation die ich bei anderen nicht habe :)

Für den Preis konnte man nicht soviel falsch machen (nach der Demo)

Zuletzt bearbeitet:
Also ganz im Ernst, das taugt gar nix...sieht schlecht aus, das feedback ist fürn A****, der Sound des Jeeps is sehr schlecht...weiss gar nicht was ihr daran findet.

In dem Genre gibt es meines Wissens kein besseres Spiel.
Ist ist halt mal was ganz anderes und es gibt genügend knifflige Stellen.

Dieses andere Spiel war in dem Punkt besser, das man keine Karte hatte und von Rennen zu Rennen düsen musste, sondern einfach die einzelnen Rennen angewählt hat :bigok:

Ich werd es mir jetzt gleich bestellen, wenn es echt kein vergleichbares Spiel gibt. Kennt ihr kein anderes mehr mit aktueller Grafik? Wie hieß denn dieses Hummer-Spiel.. Mich stört halt nur, dass alle Autos gefaked sind, sonst würde ich's mir sofort kaufen ohne nach zu denken.

mfG Jens

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh