HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einen Segen hat das Teil - endlich wieder Klapphandy - da konnte man immer so "lässig" mit einer Hand ein Telefonat abnehmen und beenden. Ich hatte früher nur Klapphandys. Die waren einfach praktisch - Großes Display, große Tastatur und trotzdem klein wenn es zusammengeklappt ist.
Nur etwas "blöd" wenn das innere Plastik OLED aufeinander liegt. Plastik istja bekanntlich nicht sehr hart, so dass durch die Bewegung der einzelnen Schalen (Ober und unterschale) es zwangläufig gerade in der Hosentasche zu Kratzern im Display kommt. Oder aber das Scharnier ist für Bewegungen in der rechts links Bewegung sehr steif (kann ich mir aber nicht vorstellen...
...wäre es mal wieder an der Zeit Geräte auf den Markt zu bringen, die von einem Großteil der Kunden seit Jahren gefordert werden... nämlich kleinere Geräte in der unteren bis mittleren Presiklasse, die einhändig auch von Personen mit zierlicheren Händen zu nutzen sind. Sprich Geräte wie das iPhone SE, Nokia Lumia 530, etc...
Genau, und du kannst uns sicherlich erklären aus welchem Grund gewinnorientierte Unternehmen die Millionen und Abermillionen für Marktforschung ausgeben, sich allerdings dieses ach so lohnende Geschäft in der unteren bis mittleren Presiklasse (sic!) entgehen lassen. Aber lass mich raten, du weisst einfach besser was "der Großteil der Kunden" möchte, da du sie alle persönlich kennst..
So ziemlich alle Frauen über 30 in meinem Bekanntenkreis verwenden nachwievor Ihre alten iPhone SE oder iPhone 5 aus genau diesem Grund, weil ihnen die neuen Geräte zu groß sind. Und dieser Art Geschichten hört man ständig und überall, wenn man auch mal mit Leuten außerhalb von Technik-Foren über derart Dinge spricht.
Ich arbeite ja in den Bereich und jeden Tag kommen mehrere Kunden, die deutlich kleinere Geräte, ähnlich xperia compact Reihe oder iphone 5/se usw. wünschen.Genau, und du kannst uns sicherlich erklären aus welchem Grund gewinnorientierte Unternehmen die Millionen und Abermillionen für Marktforschung ausgeben, sich allerdings dieses ach so lohnende Geschäft in der unteren bis mittleren Presiklasse (sic!) entgehen lassen. Aber lass mich raten, du weisst einfach besser was "der Großteil der Kunden" möchte, da du sie alle persönlich kennst.. [emoji38]
Ich arbeite ja in den Bereich und jeden Tag kommen mehrere Kunden, die deutlich kleinere Geräte, ähnlich xperia compact Reihe oder iphone 5/se usw. wünschen.
Das hat auch nichts mit Marktforschung zu tun, sondern mit der Tatsache, dass jeder Hersteller nur Dreck in kleine Gerate packt und es lange hieß, größer = besser
freundliche Grüße