Motorola bringt die Neuauflage des razr mit Klappdisplay

Ich arbeite ja in den Bereich und jeden Tag kommen mehrere Kunden, die deutlich kleinere Geräte, ähnlich xperia compact Reihe oder iphone 5/se usw. wünschen.

Das hat auch nichts mit Marktforschung zu tun, sondern mit der Tatsache, dass jeder Hersteller nur Dreck in kleine Gerate packt und es lange hieß, größer = besser

freundliche Grüße :)
Das Problem liegt auch darin, dass große "Budgetphones" á la 6 Zoll kostengünstiger sein könnten.

Bei solchen Geräten müssen schlichtweg weniger Kosten dafür aufgebracht werden Sachen wie Akku, Mainboard etc. platzoptimierter zu verbauen. Gleiche Specs dann in ein 5-Zoll Gerät zu implementieren, ist, davon bin ich überzeugt, mit höheren Entwicklungskosten verbunden und auch teurer als die Budgetphone mit größerem Rahmen, physikalischen Akku oder Bildschirm auszustatten.

Ich glaube auch, dass das ein Grund ist, wieso das iPhone XR/11 größer ist als das XS/11 Pro, obwohl dem XR/11 u.a. jeweils ein Kameramodul fehlt!!! Vielleicht verkauft sich das XR/11 mit 6,1 Zoll auch besser als in XS/Pro-5,8 Zoll Dimensionen. Alles sind aber nur von mir aufgestellte Vermutungen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh