Alle Dinge, die man tut sind gefährlich. Nur leider ist Motorrad- respektive Autofahren besonders gefährlich, da es leider viel zu viele Leute gibt, die die Straße als rechtsfreie Zone ansehen. Es sagen auch genug Leute, dass Fliegen unsicher und gefährlich sei. Ich mache das seit 4 Jahren und kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es weniger gefährlich ist, als Auto-, Fahrradfahren und sonstiges Teilnehmen am öffentlichen Verkehr.
Aber zum Thema: Ich bedauer es schon jetzt, nicht gleich meinen Motorradführerschein gemacht zu haben. So langsam aber sicher sehe ich mich "genötigt"
das nachzuholen, weil es absolut geil ist, mit dem Motorrad zu fahren. Es ist zwar kein Nutzfahrzeug, aber ein Nutzfahrzeug kann sich bei mir auch noch abnutzen, wenn ich mal Plagen haben sollte.
Ein geiler Sportwagen ist zu teuer (Supra MK4, Eclipse, S2000, 240Z, Viper, Porsche) und deshalb will ich ein Motorrad. Aber wirklich zu vergleichen ist das ja auch nicht.
Allerdings kann ich an eine Supra noch eine Anhängerkupplung bauen, um die Flugzeuganhänger zu ziehen.