Motorräder Sammelthread "zeigt her eure hobel"

Jo müsste eine sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darf ich hier auh bilder posten von den motorrädern die bald mir gehören ??

bin leider erst 16 habe aber shcon 3 xD
da mein vater motoräder "sammelt"
macxhe mal pics sind aber leider keine renn hobel..
aber da ich keinen abschluss habe muss ich mich damit zufrieden geben...

sind eine Kawasaki Z 750 (240KMH)
eine Kawasaki Z 650 (170KMH)
und eine Honda KB 750K (230KMH)

zur zeit habe ich shcon eine
Aprilia Sr 70ccm³ Getunt 135KMH könnte mehr gehen ;)

Z750, die kleine feine :> poste mal, ne Z is immer schön :)

13er Ritzel sonst offen. -> 130-140km/h.
Reifen ist ein Pirelli Diablo. Kann ich nur empfehlen. Hat genialen Grip.

Wenn man die Kupplung schnell kommen lässt, dann ja oder etwas unterm fahren mit der Kupplung spielt. Aber ein Powerwheelie geht nicht. Die RS ist halt ziemlich frontlastig. Brauch ich auch nicht, da kommen einem dann nur noch die Lager + Gabel entgegen :fresse:
Kupplung wird auch nicht grad vor Freude jubeln^^, muss ich eh nächste Woche ne neue reinmachen - 200€ :heul:

Zitat:
Zitat von simkess
13er Ritzel sonst offen. -> 130-140km/h.
Reifen ist ein Pirelli Diablo. Kann ich nur empfehlen. Hat genialen Grip.

Mit der übersetzung bekommste das Vorderrad bestimmt nach oben oder ?

Das hat mir dem Ritzel nix zu tun, hab das Originale und sie macht Männchen wenn man das will

simkess schrieb:
Wenn man die Kupplung schnell kommen lässt, dann ja oder etwas unterm fahren mit der Kupplung spielt. Aber ein Powerwheelie geht nicht. Die RS ist halt ziemlich frontlastig. Brauch ich auch nicht, da kommen einem dann nur noch die Lager + Gabel entgegen :fresse:
Kupplung wird auch nicht grad vor Freude jubeln^^, muss ich eh nächste Woche ne neue reinmachen - 200€ :heul:

Power Wheelie....Neee dafür hat sie erstens zuwenig Bums und zweiter wie gesagt liegt der Schwerpunkt zu weit vorne...
Lager und Gabel wieso das? Also meine sind noch 1A in Schuss, kommt halt drauf an wie du aufkommst... wenn de einfach stark vom Gas gehst ist es klar das es auf die Gabel geht, muss sie einfach langsam runter kommen lassen.

Wieso Kuplung neu? Selbst meine hält schon 20.000 km und die wirds auch locker noch 10.000 machen.....
Wieviel hat denn deine mit der Kupplung gelaufen?

Aber trotzdem ist es nen Klasse Motorrad, einzige problem ist halt es ist nen "Italiener" :fresse:

Ne mal Spaß bei Seite....Ne bessere 125 gibts nicht....

Je nach KM die deine runter hat, den wievielten Kolben haste drauf?

Ich muss mal Bilder von meiner machen, dann stell ich dir hier auch mal rein ;)

EDIT: wie siehts mit Quads aus??? Darf man die hier auch Posten? Hab nen Yamaha
700 Raptor....

Ach was soll ich machs einfach mal.....Naja ist nen kleines Prollbild aber naja ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Mistry

Na da hat keiner von dennen eine gescheite Anlage gehabt ala Akrapovic Evo-2 usw.. Da gehste vom Gas runter und die 1 meter lange Stichflammen aus den Top werden in die Natür gebolzt :fire:

Zuletzt bearbeitet:
STONKA schrieb:
@Mistry

Na da hat keiner von dennen eine gescheite Anlage gehabt ala Akrapovic Evo-2 usw.. Da gehste vom Gas runter und die 1 meter lange Stichflammen aus den Top werden in die Natür gebolzt :fire:
Scheis auf Stcihflammen... :fresse:
Auf dem Motorradtreffen waren ungefähr 5000 Motorräder, da war bestimmt auch eins dabei was flammen speit, ich habs halt nur net gefunden.

PS, in dem einen Video legt sich der eine voll auf die fresse, genau vor mir :d

@Lutschi,
Mein Nachbar hat auch das neue 700er, das teil geht ja wie die Hölle...150km/h...
Lässt sich aber noch dabei kontroliert fahren.

Zuletzt bearbeitet:
jo mit der Aprilia darf ich jetzt nicht mehr durch die Stadt fahren^^

Moped hat 28000km runter. Da kommt die Kupplung halt mal. Kettenkit hab ich auch schon drauf machen lassen.
Kolben + Zylinder kam bei 16000 drauf, da der Vorbesitzer vergaß das Öl nachzufüllen^^. Aber er hat dann einen neuen Zylinder drauf machen lassen, natürlich nur original Aprilia :fresse: (kostet extra viel und ist net besser wie Vertax)

Mein Nachbar hat auch das neue 700er, das teil geht ja wie die Hölle...150km/h...
Lässt sich aber noch dabei kontroliert fahren.

Mein Baby läuft nur 120kmh wegen der doppelrohr Auspuffanlage hat aber dafür mehr Donner und man kann sie schön durch den Wald jagen. Laufen tun die dinger auf jedenfall wie sau....
Hatte vorher den 660er der ging auch gut, doch man merkt den einspritzer beim 700er da ging noch um einiges mehr...

Moped hat 28000km runter. Da kommt die Kupplung halt mal. Kettenkit hab ich auch schon drauf machen lassen.
Kolben + Zylinder kam bei 16000 drauf, da der Vorbesitzer vergaß das Öl nachzufüllen^^. Aber er hat dann einen neuen Zylinder drauf machen lassen, natürlich nur original Aprilia (kostet extra viel und ist net besser wie Vertax)

Omg ich weiß garnit wieviele Kettenkits ich schon gekauft hab :d mindestens 5 :fresse:
Mein 2ter Kolben kam auch..... Am Öl hats nicht gelegen, war keins drin :d
Hab momentan den 3ten Kolben drauf, den 2ten hab ich nämlich zerheitz :heul:
Strecke von Kassel bis Heim (ca. 50km) nen kleinen Zweikampf mit ner 500er gehabt.... 2km vorm Zuhause wollte sie nichtmehr, da ist die Kurbelwelle samt Kolben und Zylinder hochgegangen..... war nen teurer Spaß :(

Mit dem Aprilia Zylinder haste recht, der ist einfach nur teuer nix weiter.....hab aber auch einen genommen, weiß heute noch nicht warum, hätte den Polini nehmen sollen

Zuletzt bearbeitet:
so, dann darf ich auch mal zum Somerhobby kommen :fresse:

hier mit der 600er GSX-R in Hockene vor 2, 3 Jahren
Fahr mittlerweile das gleiche Modell in ähnlicher Farbe aber als 1000er
macht halt auf der Geraden mehr Spaß :asthanos:

*klick mich, dann werde ich etwas größer*

Oleee der Countdown läuft: 1403280 Sekunden und mein Motorrad ist wieder angemeldet juhuhuhu... wollen wir hoffen dass dann auch schönes Wetter ist :-)

Zuletzt bearbeitet:
glaube die fmx wäre mir zu lasch. ist halt wieder ne neukreation von einer firma die auf den supermoto-zug aufspringen wollen.

@stonka: 325 hintendrauf??? niemals!!! ich finde selbst fahrn wesentlich angenehmer als hilflos hinten zu sitzen.

nur doof, dass es kein moped gibt, dass 325 läuft(mv agusta f4 1000 läuft 307kmh und ist das schnellste serienmoped(solo-liegend)), geschweige denn zu zweit :stupid: :wall: und es gibt auch kein moped mit 180ps auf dem hinterrad(das bringt auch der zzr1400-kühlschrank-panzer ned zusammen), die cbr1000 bringt im serienzustand gerademal 145PS(hinterrad, nicht an der zündkerze, wie es in japan so angegeben wird :d ) zusammen ;) und auspuff usw. bringen nicht einmal 10PS!!

zwangsgesteuerte Desmo-Grüße!! :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch noch die Ducati Desmosedici RR. Is nen Mopped in Kleinserie (400/Jahr) mit 147 KW (200 PS) aus 998 ccm³. Basierend auf der MotoGP Rennmachine von Ducati. Hab auf die schnelle leider keine Geschwindigkeitsangabe gefunden aber dürfte doch wohl nen Stück über 300 sein ;)

naja, kommt drauf an, wo die 200PS gemessen werden..am Rad oder direkt am motor..denke wohl eher am motor :d
ich schätze jetz einfach mal grob (je nach übersetzung) das sie um die 315 sachen machen wird..

Wrrrrhhhöm, Wrrrrhhhhöm

mybike2.jpg

mybike1.jpg

Wird Zeit, dass die Saisson beginnt!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch noch die Ducati Desmosedici RR. Is nen Mopped in Kleinserie (400/Jahr) mit 147 KW (200 PS) aus 998 ccm³. Basierend auf der MotoGP Rennmachine von Ducati. Hab auf die schnelle leider keine Geschwindigkeitsangabe gefunden aber dürfte doch wohl nen Stück über 300 sein ;)

solo liegend, geht die mit sicherheit über 300, aber das schnellste serienmoped ist die mv! aber zu zeit geht auch diese nicht über 300 :lol: und leisten kann sie sich eh fast keiner bzw. bekommt sie!! kann solche sätze irgendwie nicht mehr hören "...meine 750er läuft 320kmh" oder so ein käse :(

300 ist doch mittlerweile kein Problem mehr.
Man muß ja bedenken das vor allem die Japanischen Hersteller ihr Rennsemmeln bei 298 elektronisch eingebremst haben, nachdem es bei der Einführung der Hayabusa (damals 307km/h bei 175 PS und 217kg Gewicht) zuviel negative Presse gegeben hat.
Es währe trotzdem interessant wie schnell die neue 1000 von Suzuki mit 185 PS im Stand (Ca. 194 PS mit RAM Air) denn wirklich läuft wenn man sie lassen würde.

hallo, den thread hab ich eben erst entdeckt.
Ich hab auch ne Kiste: Honda Hornet Bj.2005; 98 PS; Landstrassenhobel ; naked Bike;
die Farbe find ich super, war ein Kaufgrund dieses orange, und ich ziehe wirklich viele Blicke auf mich wg. der Farbe.
Muss nur noch der 1.März werden (Saisonkennzeichen), am besten 20 Grad und ab gehts ins bayerische Voralpenland!!!!
Und kein Bu****stress, das nervt immer besonders.
grüße

Anhänge

• HPIM0359klein2.JPG
    HPIM0359klein2.JPG
    186,7 KB · Aufrufe: 66
300 ist doch mittlerweile kein Problem mehr.
Man muß ja bedenken das vor allem die Japanischen Hersteller ihr Rennsemmeln bei 298 elektronisch eingebremst haben, nachdem es bei der Einführung der Hayabusa (damals 307km/h bei 175 PS und 217kg Gewicht) zuviel negative Presse gegeben hat.
Es währe trotzdem interessant wie schnell die neue 1000 von Suzuki mit 185 PS im Stand (Ca. 194 PS mit RAM Air) denn wirklich läuft wenn man sie lassen würde.
die meisten von denen laufen aber keine 300 (z.b. die 06er R1: werksangabe 284 oder sowas und laut tacho ca. 300), man muss ja noch die tachoabweichungen berechnen und die sind teilweise sehr eklatant!

nur doof, dass es kein moped gibt, dass 325 läuft(mv agusta f4 1000 läuft 307kmh und ist das schnellste serienmoped(solo-liegend)), geschweige denn zu zweit :stupid: :wall: und es gibt auch kein moped mit 180ps auf dem hinterrad(das bringt auch der zzr1400-kühlschrank-panzer ned zusammen), die cbr1000 bringt im serienzustand gerademal 145PS(hinterrad, nicht an der zündkerze, wie es in japan so angegeben wird :d ) zusammen ;) und auspuff usw. bringen nicht einmal 10PS!!

zwangsgesteuerte Desmo-Grüße!! :teufel:

Na Na das Schnellste Serien moped ist eine 2000er Kawasaki Zx-12r 308 Km/h eingetragen !! Hayabusa 2000er 305 Km/h !!

Zuletzt bearbeitet:
darf ich hier auh bilder posten von den motorrädern die bald mir gehören ??

bin leider erst 16 habe aber shcon 3 xD
da mein vater motoräder "sammelt"
macxhe mal pics sind aber leider keine renn hobel..
aber da ich keinen abschluss habe muss ich mich damit zufrieden geben...

sind eine Kawasaki Z 750 (240KMH)
eine Kawasaki Z 650 (170KMH)
und eine Honda KB 750K (230KMH)

zur zeit habe ich shcon eine
Aprilia Sr 70ccm³ Getunt 135KMH könnte mehr gehen ;)

Hi Fraiser,

dein scoot laeuft niemals echte 135KMH!
zieh mal 40kmh hab und dann kanns hinkommen ;)

1. mitn ZX isses schonmal schwer sau schwer auf echte 100 zu kommen. der pott hat einfach keine leistung dafuer

2. glaub ich das du nen Sport zyli drauf hast, also kein MANSTON REPLICA oder sonstiges ;)

3. selbst mit viel tuning (membran, vario, kupplung, gdf usw.) und feiner abstimmung schafst du es kaum mit nem gut laufenden Api SR MidRace ECHTE 110kmh hinzubekommen ;)

nen alten scooter experte brauchste da nichts erzaehlen *g*

aber trotzdem, die 3 bikes sind schoen :)

was hat dein vater nun eigentlich noch rausbekommen bei dem einen bike was er bei ebay verkauft hatte?

MFG: AeroxRacer :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh