Motorräder Sammelthread "zeigt her eure hobel"

ich darf bald auf na CBR 1000 mit 180PS (aufm hinterrad) mitfahren..selberfahren trau ich mir noch net zu..is mir dann doch zu heiß..aber die maschine is wirklich ssehr lecker..:hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich kommste wieder heil als mitfahrer :)

Fahr mal als mitfahrer (Sozius) 325 km/h das ist Goil :eek:


Eine 600 Fazer ist ein geiles Nakedbike super Kauf finde ich !! Besser wie 600er Bandit und co
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe mir jetzt den ganzen thread durchgelesen:banana:, geile teile sind ja bei!! Ich wollte mir eigentlich ne Fz6fazer ABS holen oder ne Honda CBR aber komme ich mit meiner größe net klar (1,87m). Habe allein vom sitzen scho die Krise bekommen:kotz:

Ich bekomme morgen dan ne Honda Fmx650:bigok:
Sieht einfach sehr geil durch den Auspuff aus und hört sich auch sehr geil an.

http://www.honda.de/content/mc/14999_28843.html

Wenn ich sie habe werde ich morgen mal gleich bilder machen:coolblue:

p.s. die Muss aber auf 34PS gedrosselt werden weil ich anfänger bin.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube die fmx wäre mir zu lasch. ist halt wieder ne neukreation von einer firma die auf den supermoto-zug aufspringen wollen.

@stonka: 325 hintendrauf??? niemals!!! ich finde selbst fahrn wesentlich angenehmer als hilflos hinten zu sitzen.
 
MyFrag schrieb:
So habe mir jetzt den ganzen thread durchgelesen:banana:, geile teile sind ja bei!! Ich wollte mir eigentlich ne Fz6fazer ABS holen oder ne Honda CBR aber komme ich mit meiner größe net klar (1,87m). Habe allein vom sitzen scho die Krise bekommen:kotz:

Ich bekomme morgen dan ne Honda Fmx650:bigok:
Sieht einfach sehr geil durch den Auspuff aus und hört sich auch sehr geil an.

http://www.honda.de/content/mc/14999_28843.html

Wenn ich sie habe werde ich morgen mal gleich bilder machen:coolblue:

p.s. die Muss aber auf 34PS gedrosselt werden weil ich anfänger bin.:(

Naja, die 4 PS, die weggedrosselt werden, überlebt man...
Schon krass 650ccm³ und nur 38PS offen
 
Nachdem mein schönes KTMchen in nem DRECKS VERF*****N ARGH FOT*E* schei* Benz (da man als Benz fahrer ja immer vorfahrt hat) das Zeitliche gesegnet hat, und ich mal flugstunden genommen hab(13meter hihi) konnt ich mir jetzt nur noch ne kleine susi leisten......
Mehr Modifikationen kommen spätestens im Winter!

dsc010212ui.jpg


€: Die FMX fand ich auch ganz nett.....bis ich die PS zahl gesehen hab ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was des ne 500´er oder ne 600´er?
 
Also für den Stadtverkehr ist die sicher gut geeignet, aber auffer Bahn ich weiß nicht.
 
VL125 schrieb:
Also für den Stadtverkehr ist die sicher gut geeignet, aber auffer Bahn ich weiß nicht.

zum Porsche verheizen ist die wohl nicht...
aber normal Autobahn fahren, sicher.
 
ähmmmm bitte wer kauft sich ein Motorrad für die stadt.........waer ja ziemlich doof, und nur um vor der eisdiele bisschen rum zu prolln, is bisschen zu teuer....also in der stadt nimmm ich nur den 125 automatik roller von meim vater...das is gut für die stadt ;-)


MFG
 
STONKA schrieb:
Chopper ist das letzte für die Stadt dann besser ein 25 km/h roller :)
naja nen 50er darf es schon sein, aber nen chopper macht in der stadt echt keinen spass :)

*sich an fahrschulzeit erinnert* :fresse:

edit: @stonka - bei 325 sachen @ sozius hätt ich verdammt schiss wegzufliegen :d

das würd ich nich machen wollen, dann lieber selber 300 sachen fahren - sonst fühl ich mich so hilflos :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute habe ich/meine eltern sie nun gekauft, wird nächste woche dann gedrosselt und zugelassen:banana:

Naja was soll ich den mit ner 170PS maschine wenn die eh gedrosselt wird??
Kann mir ja später immer noch sone fette holen, aber muss dann ja wegen meiner größe gucken:(

aber dremoment hat die fmx schon bei sehr niedrigen drezahlen^^
Die Regelt ja schon bei glaube ich 7900U/min ab und hat bei 5500U/min die maximalen PS. Das bedeutet ja das ich sie net so Hochdrehen muss und genau sowas wollte ich auch haben.

aber hier ist mein baby;)



Habe heute schonmal nen Helm mitgenommen und mir Klamotten ausgesucht, die werde ich dann kaufen wenn ich die 1000€ zuschuss zu Fahrerlaubnis von Honda bekomme. Die bekommt man nämlich für die Maschine wenn man Fahrerlaubnis macht.:bigok:
 
Bin neu in der Thematik, aber wenn du den einen Zylinder meinst, das ist mir schon klar und ne FUNMOTO ist ja auch net für Lange strecken gedacht das hat mir auch schon der Verkäufer gesagt;)

@STONKA

mal ne frage, stört es dich eigentlich nicht mit deiner größe auf ner Rennsemmel zu fahren? Ich habe auch auf ner Fireblade ect. gesessen und bin absolut nicht mit klar gekommen (und das schon bei sitzen,nochnetmahl gefahren...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eine Zx-12r ist für lange Touren 1000 kilometer usw... genial eine CBR 1000 oder Gsx-r 1000 ist dagegen winzig was die ausmasse angeht Sitzposition.

Es gibt nur noch eine Maschine die so viel dampf hat wie die 12er und Super Komfort Biettet = Hayabusa , hatte ich auch mal aber das gesamte Haya Packet ist schlechter wie bei der 12er.
 
naja die Maschinen sind für einen 17, fast 18 jährigen aber leider zu Teuer und auch zu gefährlich. Ich finanziere mir die Maschine ja selbst vom Zeitungsaustragen und 6k€ sind da schon ne ganze Menge. Ich glaube ne 1200er könnte man auch net mehr wirklich Drosseln ohne das der Motor schaden nimmt.
Aber trotzdem mir gefällt mein Baby richtig gut:banana:
 
mich beschleicht immer wieder die angst vorm moppedfahren, wenn ich wieder höre, das jmd in meiner nähe, oder n freund von mir n schweren unfall hatte.
also hab n rießigen respekt dafor und hoffe das ich diesen net verliere..
aber dieses gefühl von beschleunigung..diesen SPeed..macht einfach süchtig..bin voll am grinzen, wenn ich meinen helm nach der fahrt absetze..kann nix gegen tun..:fresse: ..sehe glaube wie n Junkie nachm schuss aus^^ :coolblue: :angel:
 
Das kenn ich aber auch, ist normal.
 
w00t. Ich melde mich auch mal wieder^^. Hab nun neue Reifen auf der Aprilia. Pirelli Diablo. Sind echt geil, hab heute die linke Fussraste ziemlich angeschliffen und der Reifen hat immer noch einen Rand *g*. Bilder kommen morgen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh