BluePhoenix4k
Semiprofi
@Maulwurff
Opel Vectra .
Opel Vectra .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ui, nice! lass mal bei uns im forum ein thread auf machenOriginal geschrieben von BluePhoenix4k
@Maulwurff
Opel Vectra .
Original geschrieben von 'cuda
Die Machine vom Schweden hat einen geregelten Turbolader (von Garett, die Typenbezeichnung habe ich jetzt nicht im Kopf, iss aber "nur" ein Singlestuffenturbolader). Je nach Antriebsdruck am Lader bringt der Motor bis zu 320PS auf das Hinderrad.
'cuda
Original geschrieben von Badluu
In Film steht aber 499PS und in der reportage von spiegeltv hat er auch gesagt sie hat 499PS ! Ich glaub der Turbo leuft mit 1.9Bar ladedruck...muss noch mal nachgucken !
bei 14ps geht schon was...bei mir in österreich darf man ja nur ~2ps fahren. mich würds echt nicht wundern wenn viele am steuer einschlafen . aber 80km/h bei 14ps ist ned viel...in österreich bei 2ps -> 45km/hOriginal geschrieben von Mr.Mito
Man ne Frage: Was sagte ich oben?!
Nix anderes
Man man man ..
Ich sagte A1 mit 16Jahren, 125ccm, ~14PS max und max 80Kmh
Mit 18 UND A1 !!! 125ccm, max ~14PS aber Endspeed offen
Wenn du Klasse A mit 18 machst eben CCM egal, max 34PS, Speed egal und max 1KW pro 7KG
Und jede dieser Aussagen STIMMT. Ich sagte ja auch "bis die "Probezeit" rum ist" beim Klasse A
Wenn also jemand keien Probezeit mehr hat --> ab dafür