[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehe es wie coffeinfreak. ferrari hats einfach total verpennt das petrov und rosberg schon gewechselt haben. und was mclaren mit button vor hat versteh ich auch nicht so ganz.
 
webber muss jetzt mal angreifen... das hätte vettel an seiner stelle sicherlich auch getan.
 
Button sollte mal in die Box, ansonsten kommt er noch hinter Alonso raus
 
Der Alonso muss jetzt noch den Petrov packen und der Button soll bitte solange drausen bleiben, bis er hinter Alonso zurückfällt und dann wird das schon ;)
 
wahrscheinlich verhandelt jetzt mclaren mit redbull, was es kostet, wenn button den boxenstopp jetzt oder später macht :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:11 ----------

oder die verhandeln mit ferrari?!
wer bietet mehr?
 
Edit: Mist alles quatsch was ich geschrieben habe :d auch wenn Alonso 6. oder 7. wird muss Vettel gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch sieht der Reifen gut aus bei Hamilton.

Vettel hat schon 10sek aufgeholt auf Button :eek:
 
man man man, button soll endlich in die box!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:14 ----------

gooooo gooooooo gooooooo petrov!!!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:14 ----------

webber aufwachen!!!
 
alonso sitzt mit rotem kopf in seinem roten auto :d ich stells mir grad so vor wie der ausrastet!!!
 
Jetzt müsste sich eigentlich der Webber den Alonso packen, das wäre doch was :shot:
 
So wie sich hier alle freuen kann das nur nach hinten losgehen.
 
alonso sitzt mit rotem kopf in seinem roten auto :d ich stells mir grad so vor wie der ausrastet!!!

Naja, gerade das ist aber Alonsos Stärke - ewig, ewig hängt er. Aber wenn dann die Chance da ist nutzt er sie eiskalt. Noch sind es 12 Runden ... man muss weiter alle Daumen drücken! Und auf Kubicas Stop hoffen.
 
Geil wenn Kubica so weiter macht landet der nach dem Stop auch noch vor Alonso. :banana:
 
go petrov go go petrov go go petrov go go petrov go go petrov go:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh