[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Ist jetzt keine besondere Leistung gewesen. mit dem Anspruch und dem Finanziellen Background ist alles andere als ein Sieg für Manthey eine schlechte Leistung.

Eine wirklich Bemerkenswerte KLeistung hat Huber Motorsport geliefert, denn als Amateur Team dann amEnde nur knappe 2 Min nach dem Sieger in Ziel zu kommen ist eine Starke Leistung gewesen!

Geld alleine bringt dir aber nichts. Du brauchst Erfahrung, Erfahrung und noch ein mal Erfahrung. Und natürlich auch ein bisschen was an Glück.

Aber alleine mit Geld gewinnst du keine (24H) Rennen. Da gibt es auch genug Beispiele.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist jetzt keine besondere Leistung gewesen. mit dem Anspruch und dem Finanziellen Background ist alles andere als ein Sieg für Manthey eine schlechte Leistung.

Eine wirklich Bemerkenswerte KLeistung hat Huber Motorsport geliefert, denn als Amateur Team dann amEnde nur knappe 2 Min nach dem Sieger in Ziel zu kommen ist eine Starke Leistung gewesen!
Selten so einen Quatsch gelesen. 🙈🙈

ReLive des Nascar Rennens vo gestern würde sich lohnen!
Sehr geile Kyle Larson Show

Funktioniert der Stream bei euch? Habe eine Sekunde Bild und dann stoppt es :(

der stream auf der ADAC Seite direkt funktioniert aber :)

Nein, habe ich auch.

Nu geht goar nix mehr.

Bis es da weiter geht:

:d

Für die GT Masters hab ich RTL Nitro.

Aber was ist mit Porsche Supercup usw. läuft das irgendwo im Stream?

Ist der Porsche Supercup nicht zusammen mit der Formel 1 bei Sky untergekommen? Würde mich wundern, wenn es dort noch einen anderen Sender gibt der das überträgt.

Heiligs Blechle, was ein Abflug von Felix Rosenqvuist :eek:
Die brauchen ungewöhnlich lange um ihn aus dem Auto zu bekommen. Hoffentlich hat er sich nicht schlimmer verletzt. Bei Bewusstsein war er zumindest unmittelbar nach dem Abflug in die Reifen.

Zuletzt bearbeitet:
Um 18:45 geht es auf der Belle Isle in Detroit zum zweiten IndyCar Rennen dieses Wochenendes. Felix Roseqvist wird nach seinem heftigen Abflug gestern, für heute von Oliver Askev ersetzt. Rosenqvist ist zwar nicht verletzt aber liegt noch zur Beobachtung im Krankenhaus. Santiano Ferrucci, hatte im Quali zum heutigen Rennen einen Abflug und dabei sein Auto komplett zerstört. Da sein Team noch dabei ist, das Ersatzauto aufzubauen, ist es unklar ob er überhaupt starten kann. Live wird es bei motorvision tv übertragen.
€dir: geiles Rennen. Bei der zweiten und letzten yellow flag, wird O‘Ward am funk gesagt das er beim restart nur noch Rahal und Palou überholen muss, sich danach noch Herta vornehmen soll, der von Newgarden aufgehalten wird und wenn er den hat, hat er ganz einfach gewonnen. Und was macht O‘Ward? Ganz cool genau das und fährt in zwei Runden noch 6 Sekunden Vorsprung raus, während Newgarden noch hart um P2 kämpfen musste. Absolut geiles finish!

Zuletzt bearbeitet:
Mist, hätte wohl besser Indycar statt Österreich geguckt.

Gestern war das Rennen schon sehr gut aber heute das war die Krönung und hat mal mir wieder bewiesen, warum ich IndyCar der Formel1 vorziehe.

Belle Isle ist normalerweise ziemlich langweilig...
Naja, auch Ungarn hat inder F1 schon das ein oder andere Highlight geliefert.

Stimmt Belle Isle ist nicht die beste Strecke aber was es dort schon an Rennen gab ist schon cremig. Was O Ward da aber heute abgeliefert hat, war einfach unglaublich. Als ihm am Funk gesagt wurde, was er tun soll um zu gewinnen, musste ich erstmal lachen aber als er genau das auch noch umgesetzt hat, durfte ich meinen Unterkiefer aus dem Keller holen.
Hier noch der letzte restart und der Sprint ins Ziel

Zuletzt bearbeitet:
Hatten alle anderen keine frischen Reifen?

Doch Newgarden hatte sich allerdings verzockt und da bereits knapp 20 runden alte Reds drauf. Der Bursche ist einfach nur schnell und furchtlos

Der soll noch 2 Jahre bei den Indycars reifen und dann Ricciardo bei McLaren ersetzen.
Erinnert mich ein bisschen an Mansell: Immer alles geben, bis zum letzten Blutstropfen!

Ich weiß nicht, Formel 1 ob das das richtige für ihn ist? Alleine von der Mentalität in der Formel 1, sie dir an wie Grosjean bei den IndyCars auflebt. Der gesamte Druck ist weg und man merkt richtig das er wieder Spaß am Rennen fahren hat.

Gefühlt war Grosjean noch nie "gut genug" für die F1.
O'ward scheint aber ein echter Diamant zu sein.

Wenn er es angehen würde wie Michael Andretti dann sicherlich.
Bin bis heute noch sauer das er meinte die F1 als "Nebenjob" schaffen zu können.
Mit der "lame duck" Namens Senna als Teamkollege...

Du vergisst aber auch, das viele Fahrer, die aus den USA in die Formel1 wechseln mit der Politik und der Mentalität in der Formel1 nicht zurecht kommen. In den USA geht ein Fahrer ganz locker in die Box eines Konkurrenten und redet dort mit jedem, der ihm über den Weg läuft, das ist in der F1 absolut nicht drin.

Gab es nach Michael Andretti da noch jemanden?
MIr fällt gerade keiner ein, aber viele waren es auch vorher nicht...

Nun anders herum gab es einige, die da positiv über die IndyCars reden, sei es Zanardi, Mansel, Rossi, Alonso, Ericsson oder Alonso. Alle sagen das die Atmosphäre in den Staaten deutlich entspannter ist. Ach Montoya, der ist bei meiner Auflistung hinten drüber gefallen.

Stimmt Zanardi, Villenueve und Montoya sind von den Indys noch in die F1 gewechselt.
Immer noch bedauerlich das Ron Dennis , Montoya die F1 vermiest hat.
Montoya hätte statt Massa zu Ferrari damals wechseln sollen, das wäre sicherlich ein Spaß gewesen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh