Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"
David Malukas ist wegen seiner Verletzung beim Mountainbike fahren, vor der Saison, von Arrow McLaren aus seinem Vertrag entlassen worden. Die Heilung seiner Verletzung ziehe sich hin und mache es unsicher, dass das Fahrzeug #6 von ihm pilotiert werden könne.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Wäre doch auch eher langweilig. Autos die immer die perfekte Linie fahren. Das ist doch kein Racing. Der Faktor Mensch ist doch gerade das, was Racing ausmacht.
Penske suspendiert für die nächsten zwei rennen vier Teammitglieder, wegen der Strafe die Penske für das erste Saisonrennen bekommen hat. Hintergrund für die Strafe waren Unstimmigkeiten beim P2P System.
Bei den Suspendierten handelt es sich um Tim Cindric den Team Präsidenten, den Managing Director Ron Ruzewski und die Ingenieure Luke Mason und Robbie Atkinson
Damit müssen Joseph Newgarden mit Tim Cindric und Will Power mit Ron Ruzewski auf ihre Strategieverantwortliche verzochten.
Heute Abend um 20:30 startet das Q1 für das Indy500. Zu sehen auf IndyCar.com oder Sky Sport F1.
Q2 läuft morgen um 21 Uhr, Q3 um 22 Uhr und Q4 (fast 6) um 23:15, zu sehen auf den selben Quellen. Das Indy500 startet nächste Woche Sonntag um 18:30 live zu sehen im DACH Raum auf Sky Sport F1.
Bei sky nicht vergessen auf den US Kommentar zu schalten, sonst klappen einem die Zehennägel um und man ergraut spontan, bei soviel Unwissen.
Powers Durchschnittsgeschwindigkeit auf 4 runden ist auch brutal 233,758 mph bzw. 381,727km/h. Ich denke jeder hier würde sich dabei in die Hose scheißen.
Gut sind jetzt keine 0/8/15 reifen, die wir auf unseren Autos haben, die werden ja extra dafür gebacken.
Edit: die werden doch wohl nicht auch noch die Pitstop Challenge zeigen? Das wäre mal geil.
Klar, aber gerade für die Reifen sind diese Geschwindigkeiten in der Kurve einfach extrem.
Auch wenn die dafür gebaut werden. Die maximal sichere Laufleistung würde mich aber wirklich mal interessieren.
30-40 runden schätze ich mal
Durch den positiven Sturz, ist für die Reifen die gerade allerdings belastender als die Kurven selbst. Die Autos wollen ja nach links und fallen quasi in die Kurve hinein.
McLaren ist dieses Jahr gut dabei, freut mich irgendwie.
Klar, aber gerade für die Reifen sind diese Geschwindigkeiten in der Kurve einfach extrem.
Auch wenn die dafür gebaut werden. Die maximal sichere Laufleistung würde mich aber wirklich mal interessieren.
Bedenke die Indycars waren schon schneller. Die schnellste jemals in quali gefahrene Geschwindigkeit von Ari Luyendyk beim Quali für die Indy 500 liegt bei 236,986mph(386,287 km/h) und besteht seit 1996. Ok damals wurden noch extra Motoren für die Qualifikation benutzt und das waren auch die Zeiten vom Monster, das Mercedes geliefert hat, das im Renntrim über 1000ps hatte.
Sauber von Kyle Larson. Bei seinem ersten Indy500 direkt in die Fast 6 qualifiziert. Nächste Woche Sonntag, wird er definitiv komplett durch sein, erst das Indy 500 fahren und danach das CocaCola600. 1100 Meilen an elnem Tag und dann in zwei Grundverschiedenen Fahrzeugen ist übel.
Nur das die Nascars auf der Hinterachse deutlich instabiler sind als die indycars. Er hat sich definitiv viel vorgenommen. Der Speed von Rossi war auch nicht schlecht. Drei von vier McLaren Autos in den top 12, Hut ab. Jetzt ist Team Penske an der Reihe, ich tippe auf Power mit der fastest lap
Edit: wow Newgarden mit jeder lap schneller
Beitrag automatisch zusammengeführt:
McLaughlin ist auch krank, mal sehen wie er den Schnitt hält.
Aber hat sich ja schon das ganze Wochenende abgezeichnet, das Penske die schnellsten Autos hat. Wenn Power jetzt ich so rein haut, können die drei sich den Rest der Session zurück lehnen.
Wie geil ist dass denn? McLaughlin hat von Rick Mears seinen alten Rennoverall geschenkt bekommen.
Edit: abgefahren, da ist Power mal eben mit 241 müh in turn 3 gefahren. Ich hätte da sowas von die Hosen voll und der bleibt locker auf dem Gas.
Erneutes Edit: Bumping Time. Irgendwie hoffe ich, das sich Katherine Legge qualifizieren kann. Die Frau hat es drauf, nur leider nicht das benötigte Glück, einen Full Time Ride zu bekommen. Unvergessen das Interview mit ihr, nach ihrem Abflug in Road America damals. „Jetzt weiß ich, wie sich meine Wäsche in der Waschmaschine fühlt“
Klar aber P2P ist diesesmal ja deaktiviert. Aber ein schlechtes Zeichen für die suspendierten Teammitglieder.
Ericsson ziemlich langsam, meiner Meinung nach. Könnte knapp für ihn werden. Siegel war ja schon nicht schnell aber irgendwie wirkt Marcus langsamer. Was? Was war das denn für ein Fehler, white flag zu früh. Das könnte es gewesen sein für Ericsson.
Sauber von Katherine. Damit dürfte sie sicher drin sein.
Sieht in meinen Augen schlecht aus für Ericsson, er findet einfach kein Speed. So schnell kann es gehen, von Hero to Zero. Vor zwei Jahren gewann er, letztes Jahr war er zweiter und dieses Jahr kämpft er darum, sich überhaupt zu qualifizieren.
Ich denke das wird nichts für Ericsson, er kommt nicht auf Geschwindigkeit und krebst bei 230mph im 4. Gang rum.
Er hat’s doch noch geschafft,
Mal schauen ob Siegel es nochmal versucht und Rahal rauswirft, schafft er es, hat Rahal keine Chance mehr.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Das war es für Nolan Siegel, in runde 2 Abflug. Sein Traum vom Indy 500 ist für dieses Jahr vorbei. Für Rahal bedeutet das ein paar graue Haare mehr aber er ist drin
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Alexander Rossi macht jetzt ernst. Erste Runde in den fast 6 234.062mph. Zwischen Hinterreifen und der safer Barrier ausgangs turn 4 passte keine Briefmarke mehr
Wahnsinn wie Penske die Autos ausbalanciert hat, die Fahrer haben kaum zu tun, um die Autos in der Spur zu halten. Kein Wunder, das die solche speeds erreichen.
Vier perfekte Runden von Scotty Mac 234.220mph average. Keine Ahnung was die Penske Mechaniker gemacht haben aber sie haben 3 perfekte Autos hingestellt. Das 4. mal das „the yellow Submarine“ auf der Pole in Indy steht. 3x Rick Mears einmal Scott McLaughlin. Gratuliere. Wahnsinn, einfach Wahnsinn.