[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

WAs ist eigentlich mit dem Mclaren passiert? Den hats ja ordentlich zerlegt, gab aber bisher kein Material dazu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde wohl hinten berührt und dann flog er ab.

@Scrush: audi.tv & gt1world haben einen Livestream, nur kA, ob der nachts weiterläuft.
 
ja DSL 1000. ich kann jeden stream der welt vergessen :d
 
Wie zur Hölle hat der den Lambo auf die Seite gelegt? Vor allem bei der Boxeneinfahrt?
 
Nach nichtmal 4 Stunden nen Motorschaden, das ist wirklich bitter. Die Crew um den Lambo kann dann wohl auch Feierabend machen, so wie das aussah.
 
Zuletzt bearbeitet:
haben die nmochn auto auf der strecke oder wars das?
 
und sport 1 zeigt DART. Ja man richtig geil. :fresse:
 
wo? oder meinst 9 uhr morgen früh?
 
is dasn tv sender?^^ weil du sagtest. globales tv signal. oder meinstest nen ausländischen tv sender der uns aber nigs bringt aber audi tv das bild als steam überträgt
 
Aktuell zeigen die gar nix, und audi.tv nimmt halt das normale TV-Signal. Aber da kein TV-Signal, kein Livestream.

Um 21Uhr kommt wieder normales TV-Signal, und audi zeigt das dann wieder als Livestream.
 
Hatte so grob gehört, dass da so ein Mclaren GT gebrannt hat, aber ich war leider in dem Moment beschäftigt...
 
Wie sieht das eigentlich mit dem Brickyard 400 morgen aus, habt ihr da Streams oder muss ich mir dann morgen was suchen?
Edit: 6brian6 auf JustinTV wär doch ne Möglichkeit, oder?
 
ja der broadcastet eigentlich alle nascar/indycar events
und auf indianapolis ganz sicher :) (19:00 solls losgehn)
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja keine tolle Nacht. Haase wirft die Karre weg -> Totalschaden.

#98 wird hinten getroffen -> Heck kaputt, direkt Getriebetausch
 
diese alibi cautions von der nascar sollten mal abgeschafft werden...

bin aber mal gespannt ob jpm es endlich in indy schafft.
 
hey das huetchen war verschoben
das geht gaaarnicht :fresse:

---------- Post added at 20:58 ---------- Previous post was at 20:19 ----------

omg schon wieder debris caution
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh