[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

hat einer da sMotoGP Rennen gesehn? wie der Rossi zum schluss Stoner niedergemacht hat? :d sau geiles fight am ende. und Bradl hats aufn 5. gepackt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och, D'Aste hat den 2. Lauf der WTCC auf nem Wiechers-BMW auf dem Salzburgring gewonnen.
 
16 Minuten vor Schluss gibt der Hankook SLS (Pos. 3) Rauchzeichen, wirklich bitter... vorallem weil denen letztes Jahr auch nur 20 Minuten vor Schluss die Karre verreckt ist :heul:
 
Da geht sogar der Manta vorbei. :)
 
Der Fahrer in dem Clio hat wohl irgendwie gepennt.
 
Eifel Krimi vom feinsten. Schade um die McLaren, waren eine Augenweide und vom Sound her perfekt zwischen den bollernden SLS und den hochdrehenden Porsche angesiedelt.
Nach dem Rennen ist vor dem Rennen.
Anbei ein paar Impressionen vom Adenauer Forst und 2-3 Bilder 2 Std vor Schluss von der Döttinger Höhe.

*KLICK*
 
In der GT1 WM hat Hexis die McLaren jetzt endlich auch anständig zum Laufen gebracht und im Quali-Rennen gleich mal das komplette Feld vernichtet :eek: Da wird wohl demnächst noch an der BOP geschraubt werden, wenn sich diese Leistungsfähigkeit bestätigen sollte, nachdem die Kinderkrankheiten nun wohl raus sind.

Und am Ende gab es nochmal richtig Action: Spain - GT1 Navarra Qualifying Race Watch Again | GT World 26/05/2012 - YouTube Trotz McLaren Dominanz ein tolles Rennen.
 
Die werden mit Sicherheit ge-BoPed werden. Die hatten auf der Geraden so viel mehr Speed, da konnten noch nichtmal die Porsche mithalten. Nach deren Unfähigkeit am Anfang klar zu gut eingestuft.
 
Der Ford GT prügelt sich da ja ziemlich durch die Reihen :d

Edit: Jesus, wo steckt der denn schon wieder? Nicht mehr in der Kamera und nur 3 Laps in den Live-Timings. Schon wieder kaputt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Rennen?
 
GT1 in Navarra, Spanien ;)

McLaren gewinnt, danach die beiden Mercedes, dann wieder n McLaren, die beiden BMWs, Lambo, Audi, Ferrari, Audi.
 
Danke, dann muss ich es jetzt nicht mehr gucken. *BAUM*
 
NIcht vergessen gleich (17:35) Indy500 auf servus :love:
 
Servus-TV streamt.

Hab grade den Stream angemacht. Dachte erst die haben Fliegeralarm, aber da heult nur wieder mal ne Tuse die National Anthem. Die gerade überfliegende A10 könnte da ruhig mal draufhalten.
Die P51D Mustangs sind aber schön anzusehen.

---------- Post added at 19:22 ---------- Previous post was at 18:03 ----------

Mike Conway fährt sich in der Box den frontspoiler am Mechanikerbein kaputt, wird damit rausgeschickt. Man sieht das lockere Ding im TV.
Da stimmt dann ja nix mehr, er ballert in die Wand und nimmt Will Power mit.


Was machen die Amis eigentlich beruflich?
 
Aber wie und das Rad vom Conway trifft fast noch den Castroneves!
Der Unfall hätte mit etwas weniger glück auch ganz böse ausgehen können!!!
 
Aber wie und das Rad vom Conway trifft fast noch den Castroneves!
Der Unfall hätte mit etwas weniger glück auch ganz böse ausgehen können!!!

Castroneves hat das Rad sogar berührt. Ich hab die kleine Rauchfahne gesehen als Gummi auf Gummi traf. :)

Ja, die Schutzengel fliegen wieder tief.
 
Hat noch wer Probleme mit dem Servus TV Stream? Der bricht bei mir jetzt immer wieder ab und ich muss den dann neu starten.
 
Ja ich.
Neuladen der gesamten webseite, dann stream nochmal starten.
 
Für das harte runterdrücken hätte Franchitti gerne mit in die Mauer fliegen dürfen.

Das war nun also das greatest Race in the world of motorsports.

Muss man den Amis verzeihen, sie können ja gerne in Le Mans lernen wie Spannung aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wage fast zu bezweifeln, dass er das wollte. So schade für Sato, ich hatte echt gehofft, dass er das schafft!
 
Was habt heute eigentlich mit euren Spannung mies machen?

Das Indy 500 war wirkich ein gutes rennen, die meisten Führungswechsel in der Geschichte des Indy500 übrigens.
War auch wirkich schade für sato, find den ja irgendwie symphatisch, warum auch immer^^

Lemans? was hat lemans mit Indy gemein außer das es mit einem Rennauto betrieben wird???
 
Was habt heute eigentlich mit euren Spannung mies machen?
Das frag ich mich auch.

Das Indy 500 war wirkich ein gutes rennen, die meisten Führungswechsel in der Geschichte des Indy500 übrigens.
War auch wirkich schade für sato, find den ja irgendwie symphatisch, warum auch immer^^
Ja es war ein geiles Rennen, wenn auch mit einigen unnötigen abflügen(z.B. der Conway/Power Crash, AJ Foyt Racing, hätte Conway mit dem beschädigtem Flügel nicht mehr rausschicken dürfen. Der Sato Crash war auch vermeidbar, Taku San hätte seinen Angriff auf den Backstretch legen sollen, dann wäre Franchitti Chancenlos gewesen, wenn er vorbeigekommen wäre. Aber hinterher ist man immer Schlauer). Kanaan hätte ich den Sieg auch gegönnt, er ist ja wirklich schon überfällig.
Lemans? was hat lemans mit Indy gemein außer das es mit einem Rennauto betrieben wird???
Ausser den Rennautos und das es Traditionelle Rennklassiker sind, fällt mir nichts ein, was die Rennen gemeinsam haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh