[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wieder war es ein Ferrari 458, der ein Auto übersieht.

Die Kisten haben Null Sicht nach hinten. Keine Ahnung warum diese Dumm-Dumm-Geschosse mitfahren dürfen.

---------- Post added at 20:42 ---------- Previous post was at 20:41 ----------

Was für ein selbstgerechter Hirni, der intalienische Fahrer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss nicht sein, oder? Sind wir uns Einig. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Änderst du auch bitte das Zitat?
 
Die Kisten haben Null Sicht nach hinten. Keine Ahnung warum diese Dumm-Dumm-Geschosse mitfahren dürfen.
Zur Not sollen sie dann halt so ein Kamerasystem einbauen, wie man da sbei Audi jetzt wohl hat. In anderen Rennserien Fallen die F458 jedenfalls nicht durch übermäßig viele Unfälle auf, allerdings sind die Geschwindigkeitsunterschiede hier auch recht groß.
 
Das haben inzwischen alle GTE. Audi hat es sich von den GTE Wagen abgeguckt. Besonders die Ferraris haben für dieses Jahr weiter abstehende Rückspiegel sowie ein verbessertes Videosystem bekommen.
 
Dann lags aber wirklich nicht am Auto.

---------- Post added at 21:15 ---------- Previous post was at 21:08 ----------

Ach nö, warum muss der den DeltaWing abschießen.
 
Ja, Nakajima hat nicht aufgepasst und den DeltaWing in die Wand geschoben.
 
Ich bin zwar über jeden Exoten froh, aber nun sind weniger hässliche Autos unterwegs. *schäm*
 
Toyota stop hat echt ewig lang gedauer. Die audi audi schaun von hinten klasse aus, erst recht wenn zwei hintereinander fahren, tolles design.

Aus den Alpen mittels Brieftaube übermittelt
 
Jetzt ist ein Audi-Sieg dann wohl wirklich praktisch sicher. Hoffentlich bringt dann wenigstens der Aston Martin noch ein vernünftiges Ergebnis zusammen.
 
Was ist denn mit dem Toyota passiert?
 
Wär fein wenns klappen würde

Aus den Alpen mittels Brieftaube übermittelt
 
Möglich das die Kollision mit dem Deltawing doch heftiger war als zuerst gedacht und nun haben sie den Salat.
Schade.....war vorne richtig was los bis zu dem verpeiler von Nakajima.
 
Ich bin im Bett. Die langweilige Audishow tu ich mir nicht an.

Gesendet von meinem Galaxy S II mit der Hardwareluxx App
 
Ohne dir auf die Füße treten zu wollen......es fahren noch andere Autos in so einem Rennen und sogar andere Klassen. ;-)
 
Riesen Respekt vor der Toyota Speed, aber vor allem vor Rebellion. Trotz eines Insolventen Chassi Hersteller bester Privatier.

Weis wer warum die HPD LMP1 inzwischen schlechter platziert sind als die LMP2 HPD?
 
Deltawing ist anscheinend endgültig raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und somit ist auch niemand mehr im Rennen, der auch nur annähernd den Speed von den Ingolstädtern mitgehen kann. Schade.

//edit 0207: Gerade hat mans gut gesehen, die 458 Italia haben einen Rückspiegel und eine Kamera nach hinten. Die nutzen das System also schon und trotzdem hat Perazzini den Toyota übersehen/hat die Tür zu gemacht.

//edit:0405: Nachdem ich jetzt fast 24h auf den Beinen bin und seit 13h nahezu ununterbrochen vorm Fernseher hänge werde ich jetzt mal 'ne Pause einlegen. Starkes Rennen und super Übertragung von Eurosport!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh