[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Elkhard Lake ab 2016 wieder im Indycar Kalender.
IndyCar to return to Road America in 2016 - IndyCar news - AUTOSPORT.com
Road America will end an eight-year absence from the IndyCar calendar next year after the series confirmed that the historic road course will return to the schedule in 2016.

The championship, a regular on the CART/Champ Car schedule in the past, is scheduled to visit the 4.048-mile circuit on June 24-26.
Fehlen nur noch Laguna Seca, Cleveland und Michigan.
Bei Elkhard Lake kommen auch gleich recht skurile Erinnerungen hoch.
Besonders Geil war der Kommentar von Katherine Legge nach dem Unfall :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr Sicherheit auf der Nordschleife

Äh, das hätte ich jetzt nich erwartet. Dachte, dass die jetzt da alles plattmachen. So wie sich das liest, reparieren die aber nur die Strecke und sperren die gefährdeten Bereiche für Zuschauer.
Das klingt ja richtig... sinnvoll?
 
+ paar Zäune. Gut, der ein oder andere hätte sich gewünscht, dass man einfach die GT3 absägt, aber diese Änderungen finde ich voll okay.
 
Da haben die ja endlich mal was wirklich sinnvolles vorgeschlagen. Sperrzonen sind okay, in diesem Fall dienen sie ja nicht zur Gängelung der Zuschauer.
Bodenwellen ausbügeln ist sicher auch keine schlechte Sache.
 
ich bin immer noch dafür das die sprunghügel durch abtragen / auffüllen entschärft werden.
die jetzigen maßnahmen helfen doch nicht wirklich die strecke für die fahrer sicherer zu machen.
 
Hat DER Eckström wirklich mal Le Mans gewonnen oder fährt in der DTM sein dummer Bruder (sorry an den Bruder falls er tatsächlich einen hat)
 
Indycar Finale in Sonoma irgendwo mit nem ordentlichen Stream zu sehen?
 
Hier. In Deutschland sind Youtube-Livestreams generell gesperrt, also musst du entsperren (VPN, Proxy, etc).
 
Was nen unfaires Ende nur wegen der dämlichen doppelten Punkte.
Das man das Indy500 doppelt bewertet (wie auch LeMans in der WEC) kann ich verstehen.

Als Montoya käme ich mir gerade ziemlich verarscht vor,
auch gerade vom eigenen teamkollegen (power) der mir über den frontflügel fährt...
 
Jop richtig bitter. Da führst du die ganze Saison die Punkteliste an, und am Ende dann sowas. Einfach verdammt bitter.
 
Rahel Frey kommentiert gerade den TT-Cup. Und blubbert Ahnungslos vor sich hin. :(
 
Gleich fängt das Formula Renault 3.5 Rennen am Nürburgring an. Sieht regnerisch aus, könnte lustig werden. :d

2a5b5202000da4a19fed2e122495096a.jpg
 
Huiii, da ist dem Auer wohl das Gas stecken geblieben.
 
ne, von mir.
 
Gerade bei den ADAC GT Masters. Eine Blondine präsentiert Fakten zur Strecke aus der Startaufstellung. Dabei fällt der Satz: "Und der Parcours dauert 4,5 Kilometer."


:wall: Die Jobanforderungen würde ich gerne mal sehen...
 
Wunderschön die Sandsäcke an einer Streckenvariante (nicht auf der aktuellen Linie), die verhindern, dass massig Regenwasser auf den Kurs fließt. :irre:
 
Richtig übles Wetter. Bin mir sicher, dass man nach 5h Feierabend macht. Sieht auch nicht nach Besserung aus.
 
So sehen Champions aus. Echter Könner, der muss in die F1.

 
neuer R18:

r18_2016xhrcz.jpg


ziemlich krasses geschoss! :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh