[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

wenn man keine ovalrennen "versteht" sollte man sie auch nicht gucken...
denn es war ein sehr gutes ovalrennen mit wenigen crashes und viel action an der spitze.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War jemand von euch schon in Zandvoort auf der Rennstrecke? Ich habe gestern zum Geburtstag Tickets für die DTM bekommen - das Samstagsticket. Falls schon mal wer da war, weiß jemand wo man dort gut zelten kann? :)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Boah wie scheiße ist denn das für Toyota gewesen!
2 Runden vor Schluß geht denen die Karre kaputt und das nach 23:55 problemloser fahrt.

So langsam darf man bei Toyota von einem Fluch sprechen.
Wie bei Benfica Lissabon...
 
Hab vor dem Monitor gesessen und konnte es nicht glauben... Und hat wieder Nakajima getroffen wie 2014.
In der Eurosport Übertragung vom Training hat einer von Toyota gemeint sie sind mindestens solange dabei bis sie gewinnen, also wahrscheinlich für immer.
Nächstes mal fällt die Karre bestimmt in der letzten Schikane der letzten Runde auseinander. :wall:
 
Vieleicht sollte man dann doch den Nakajima das nächste mal nicht den letzten Stint fahren lassen :fresse:
 
Also die 24H Rennen in diesem Jahr sind alle an Spannung nicht zu überbieten.
Am Ring die Entscheidung erst in der letzten Runde und Gestern auch erst in der letzten Runde.
 
Heute abend 18:30 starten die IndyCars das erste mal seit der Wiedervereinigung wieder in Elkhard Lake. Ich hoffe ich finde noch einen Stream, ich liebe diesen Kurs :banana:
 
Zum Glück ohne den Kathrine-Legge-Gedächtnis Knick!
 
Na Kathi ist ja nur dank des fliegen gegangenen Heckflügelteils abgeflogen. Sah aber schon derbe aus.
€dit: Der Kink wird doch genommen, was hast du denn? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Rennen, ungefährdeter Start-Finish Sieg von Power. Die ehemaligen ChampCar Piloten haben das Rennen dominiert, nur schade für Pagenaud, das er am Ende probleme hatte und weit zurück fiel. Nur eine Full Course Yellow, das hat man selten.
 
[
48274da20880b2e45362d2c872d571f3.jpg


Mal am Ring die 6h genießen


Sent from the ALLMÄCHTIG MIUCHMÄUCHTERLI!
 
Schöne Ecke, da war ich auch, nur ein paar Stunden später.


uploadfromtaptalk1469386314834.jpg
 
Wir waren relativ mobil am Sonntag. Mal hier mal da. Rennen war ja lang genug :d
 
Dieses Jahr gibt es ja die "neue Gruppe B" in der WRC, eigentlich sehr geil, Rallyeboliden mit fast 400PS und ordentlich Flügelwerk. :banana:

Bisherige Bilanz nach 1,5 Events:
- Monaco: 1 Toter Fan (90% Schuld beim Fan), massive BEdenken wegen der erreichten Geschwindigkeiten
- Schweden: Prüfung wird abgesagt weil die Autos zu schnell sind.

Muss ich nun verstehen warum man den Autos 20-25% mehr Leistung gibt und viel mehr Anpressdruck wenn dass das Resultat ist?
Hoffentlich endet das F1 Experiment nicht damit das die Piloten im Cockpit einen Black-/Whiteout bekommen...
 
Und dann bitte irgendwo senden wo man nicht zufällig drüber stolpert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh.... total verpennt. Wieso kommen eigentlich interessante Events am selben Wochenende? :fresse:
Das Rennen der NCWTS in Daytona war schon ein knaller, erster Big One nach zwei Runden und direkt mal das Feld auf 25 Fahrzeuge dezimiert worden. Letzte Runde noch ein Big One und der jüngste Fahrer im Feld gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm ok, dann hab ich noch mehr verpasst. Verdammt :fresse:
Egal die Offseason ist vorbei, IndyCar startet auch bald wieder, bin mal gespannt ob dieses Jahr die Penske Dominanz gebrochen wird. Und das sage ich als Power Fan :d
 
Die Sportscar-Serien finde ich auch sehr interessant. Bin in letzter Zeit nur etwas durcheinandergekommen wie die da gerade heißen.
GrandAM, Rolex, WSC, WEC, IMSA, USC *hilfe*
 
Sind die GrandAm, WEC und IMSA nicht miteinander verschmolzen? Da war doch mal irgendwas, wenn ich mich nicht irre.
 
Die WEC hat nichts mit der IMSA/GrandAm zu tun, abgesehen vom ähnlichem Reglement.
 
Ich frag nur, weil da doch mal was im Raum stand mit Verschmelzung zweier Serien, zwecks Vereinfachung. Kann natürlich auch sein, daß ich mich irre.
 
IMSA/GrandAm und ALMS sind verschmolzen. Deswegen fahren ja auch LMP2 gegen DPi´s in einer Serie.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh