[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Ich kam, sah, und kam nochmal.

2020-audi-r8-lms-gt295jeb.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guckt echt keiner in die Streams von Goodwood?
 
Hatte ich im Hintergrund laufen, finds total super soviele Autos aus völlig unterschiedlichen Motorsportdisziplinen zu sehen und vorallem zu hören. Goodwood wäre auch nochmal einen besuch wert.
 
lieber Sebring
 
Sebring sag ich auch nicht nein, dürfte aber ein etwas teurerer Trip werden. :-[
 
Is leider aktuell so. Eventuell ab 11:30 Neustart
 
was die leute im chat abgehen...
sicherheit geht nunmal vor und der racedirektor muss ja den kopf hinhalten dafür.
24H NOS war auch mal über 6-7 std wegen sintflutartigen regenfällen gestoppt (?).
besser als 3/4 vom feld im krankenhaus oder ausgefallen wegen unfällen.
die FCY oder SC phasen nach sowas macht es nicht spannender.
 
jo da hab ich vorhin auch mal den Hinweis reingehauen, dass das Rennen nicht primär für deren Sehvergnügen gemacht ist, sondern da Menschen drin sitzen. Sagt aber sehr viel über die Zeit aus in der wir leben...
 
schade habe das rennende nicht gesehen im stream (langweiliger geburtstag...) nur mitbekommen das so 20min vor ende der eine sich noch das auto zerbröselt hat und dann wieder FCY war.
aber anscheinend haben sie dann doch noch normal beendet.
aber ein turbulentes rennen wo nicht absehbar ist das derjenige der vorne liegt auch das rennen gewinnt.
auf jeden fall spannender (GT allgemein) als F1.
 
Paul di Resta ist dieses WE nicht zu beneiden.
 
Wie jeder, der diesen Witz guckt.
 
Die Sachen die du schaust, sind immerhin noch richtiger Motorsport, alle anderen Dinge aber zum Glück nicht so. Stimmt schon.
 
Die Stallorder hat uns mal wieder schön um einen Fight an der Spitze gebracht :kotz:

Ich feier immer noch den Scheider als der die beiden Mercedes die ihn verarschten raus geschoben hat.
Beste Aktion ever gegen Stallorder.
 
Wenn's mal nur Teamorder wäre. Aber das ist Markenorder. Im Prinzip ist es egal wie die sich qualifizieren, in dieser "Renn"serie ist ab jetzt ab der 2. Runde der jeweils bestplazierte Fahrer einer Marke vor seinen Markenkollegen.
Das ist kein Wettkampf. Tut sich überhaupt ein Wettbüro diesen Murks an? Problem ist einfach, dass es nur 3 Hersteller gibt und alle Teams im Prinzip werksunterstützt sind und nur als Schachfiguren agieren.
Da müssen Privatteams ran, max. 2 Fahrer die verbandelt sind.
 
Echauffiert euch wie ihr wollt, hätte ich bei Audi was zu sagen hätte ichs nicht anders gemacht, vor allem nach dem Norisring-Schubser war das hier mehr oder minder doppelt abzusehen. Ich sag nicht, dass das ok ist, oder im Sinne des Rennsports, darüber müssen wir gar nicht streiten, aber aus Sicht eines Konzerns, der durch den Erfolg auch Autos verkaufen will, ist das hier keine Überraschung.

P.S. Würde BMW in der Situation auch nicht anders machen.
 
In der Nascar funktioniert es auch mit 4-Auto Teams, dass es echtes Fahren ohne (nicht erlaubte) Teamorder funktioniert.
Aber da gibt es auch drakonische Strafen auf Teamorder. (Punktabzug, Sperre des Crewchiefs, usw.)
 
Uff, das hatte ich ja gar nicht aufm Schirm :/
 
die neuen Australischen Rennwagen


:rofl:
 
1930 gehts los, oder?
 
Bin ja gespannt ob HWA die Astons in der DTM einsetzen darf.
 
Wenn Aston Martin R-Motorsport die DTM Lizenz wegen nicht Erfüllung abnimmt, sehe ich da immer noch Hoffnung.
 
Ich sehe da leider eher ne Schlammschlacht :(


Man muss mir das eh mal erklären: Nach nur einem Jahr zieht man sich wieder aus der DTM zurück. Politik hinter den Kulissen mal außen vor, aber das wirft ja meiner Meinung nach auch kein gutes Licht auf Aston Martin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh