[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"


Verwechsel die VLN bitte nicht mit einer durchmedialisierten und gutbezahlten Formel 1 :rolleyes:

Der Stream wird für lau angeboten und das über 24h, das kostet so einen Veranstalter auch nicht gerade nur Zwei Mark Fünfzig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verwechsel die VLN bitte nicht mit einer durchmedialisierten und gutbezahlten Formel 1 :rolleyes:

Der Stream wird für lau angeboten und das über 24h, das kostet so einen Veranstalter auch nicht gerade nur Zwei Mark Fünfzig

bis jetzt war jedes jahr ne uhr da. das sollte man doch wohl hinbekommen ;)

- - - Updated - - -

knallt aber häufig gerade
 
Der Manta ist raus, der hatte gerade einen Unfall mit zwei anderen Fahrzeugen - evtl. wollte der aus dem Weg vom Knuffi-AMG gehen, dort war dann aber gerade ein BMW, so dass der Manta wieder in den Knuffi-AMG geschleudert wurde. Vorne links ist definitiv die Aufhängung gebrochen, die gesamte Front ist kaltverformt. :(
 
Und jetzt soll er noch den Trecker wegziehen....
 
Kevin Estre ist ja wohl völlig gaskrank - er kommt mit Überschussgeschwindigkeit durch den Windschatten hinter dem erstplatzierten AMG über die Döttinger Höhe, wird vom AMG nach links abgedrängt, so dass der halbe Porsche auf dem Gras ist und trotzdem überholt Estre noch bei der Antoniusbuche... :eek:
 
Ich hoffe, dass das Taxi dafür ne Strafe bekommt.

- - - Updated - - -

#30 - Porsche 911 GT3 R (Abbelen,Müller,Renauer,Preining)|Wird in die Box geschoben. Der Porsche verliert Öl.
 
Irgendwie nimmt da keiner mehr Rücksicht auf den anderen! wird von Jahr zu Jahr schlimmer
 
Titus auch wieder im Pech.

#13 - Dodge Viper CC (Albrecht,Dittmann,Reinhard,Lachmayer)|Steht mit Getriebeschaden in Breidscheid. Ein neues Getriebe soll vor Ort eingebaut werden.

- - - Updated - - -

Oha, gleich gibts wohl rote Flagge, oder?
 
jetzt hats geknallt
 
Also die Döttinger Höhe muss auf jeden Fall sauber sein, wenn ordentlich Rennen gefahren werden soll. Es wird auf jeden Fall eine lange Code 60-Zone geben, die dementsprechend die Rundenzeiten dramatisch verlängern wird, da der schnellste Teil der Strecke auf Tempo 60 eingebremst wird. Es wird auf jeden Fall versucht, einen Rennabbruch zu verhindern.
 
Alter ist da heute was los. Der crash auf der döttinger höhe war echt übel...

Nicht mehr normal.
 
krasser witz mit den audi ringen :fresse: .. not
 
ach irgendwas mit 2 audis und 8 ringen im nacken und ob er verheiratet ist wegen den ganzen ringen....:fresse:
 
Hmm, da es nun den Merc erwischt hat (Tauschen der Lenkung wird wohl lange dauern), ist der Glickenhaus nun 3. bei seinem letzten Einsatz auf der Nordschleife. Man baut ja an einem SCG004



Schöne Nachricht:

#50 - BMW Z4 GT3 (Posavac,Scheibner,Heldmann,Müller)|Wenn die Reparaturen, bzw. der Motorentausch funktioniert wie erwartet, dürfte die Abschiedsvorstellung des Z4 GT3 ab ca. 24 Uhr weitergehen.
Die haben den Motorsport noch geliebt.

- - - Updated - - -

Glickenhaus auf der 2. Position nach Überholmanöver auf der Döttinger Höhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon was über den manta bekannt? Die wollen den wohl richten und nochmal rausfahren...

Und eh, die moderstion bei nitro ist teilweise echt zum fremdschämen... wie kann man den mechanikern beim schrauben noch ein micro und die kamera ins radhaus drücken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo. Beckmann will endlich mal wieder ankommen.

Vorne Links die Aufhängung und die Hinterachse ist gebrochen. Hat auch gesagt, dass er umgefahren wurde. Sah zwar komisch aus, aber dem glaube ich es. Der hats echt nicht nötig Mist zu erzählen.

Der Zetti kommt auch wieder. :)
 
ich denke auch das die den Manta wieder zusammen richten :)

Tolle Strafe für Iron Frosch Racing :d
 
Reinstes Destruction Derby dieses Mal - und BMW mittendrin :d Das Beste ist aber, dass aus Lärmschutzgründen wieder die Lautsprecherdurchsagen zur Nacht abgeschaltet werden. Während die Wagen weiter ballern :fresse:
 
was heißt Wagen durchballern? hättest mal vor 10 Jahren hören sollen, dagegen sind das jetzt alles Eco-Flitzer
 
Das ist mir auch klar. Ich meine so wie ich es oben geschrieben habe - die Durchsagen stören doch nicht wenn daneben die Wagen ballern.
 
ich meinte es auch so :d die ballern nicht....

schon klar was du meinst
 
Der Manta fährt seit heute morgen um kurz vor 5:00h wieder. :cool: Natürlich hat der keine Chance mehr um irgendwelche Positionen mitzufahren, weil der 8 1/2 Stunden Fahrtzeit verloren hat, aber das ist der Spirit dieses 24h-Rennens. :)
 
Nr3 der Mann Filter AMG is grad rausgeflogen nach nem Fahrfehler von Maxi Götz


cool das der Manta wieder fährt. war aberbis jetzt immer so, auch ketztes Jahr. Da wurde er ja auch Stundenlang wieder zusammengeschraubt um am ende durchs Ziel zu fahren. Das macht das rennen am Ring einfach aus!
 
Der Z4 war ja auch wieder unterwegs und ist später am Eingang der Döttinger Höhe eingeschlagen. :(
 
Hab die ganze zeit auf news zum manta gewartet, aber bei nitro ist man dazu mit worten sehr sparsam...

Was den amg von maxi angeht: da vermutet man einen vorschaden an der spurstange und keinen fahrfehler.

Und woah, rene rast wurde eben auf der döttinger höhe ja übel weggedrückt. Da ist der reifenschaden am amg echt die passende strafe.
 
Der steht wieder in der Box. Erneut die Hinterachse kaputt. Infos was passiert ist hab ich leider nicht.

Den Piana sollte man sofort aus dem Auto ziehen und das Nordschleifenpermit entziehen.
Manche Leute können ja ihren Namen tanzen, der hat gerade Vollidiot auf die Döttinger Höhe geschrieben!
 
Porsche 5:32 Zeitstrafe, LOL
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh