[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

"Persönlich" nicht. Sofern ich das durch Autogrammstunden einschätzen kann, jedoch schon. Vettel, Hamilton und Buemi in ihrer Formel3-Zeit schienen sehr symphatisch und haben sich richtig drüber gefreut, ein Autogramm geben zu dürfen; Asch, Bergmeister und Schneider waren richtig nett, aber nicht so aufgetragen, sondern einfach redselig. Schmitz hat sich ähnlich wie z.B. Christian Menzel nie wirklich blicken lassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schumi privat nicht nett?
Alter hast Du mal gar keine Ahnung.

"Persönlich" nicht. Sofern ich das durch Autogrammstunden einschätzen kann, jedoch schon. Vettel, Hamilton und Buemi in ihrer Formel3-Zeit schienen sehr symphatisch und haben sich richtig drüber gefreut, ein Autogramm geben zu dürfen; Asch, Bergmeister und Schneider waren richtig nett, aber nicht so aufgetragen, sondern einfach redselig. Schmitz hat sich ähnlich wie z.B. Christian Menzel nie wirklich blicken lassen.

Aha. Interessante Schlussfolgerung.

DTM 2021:
erste Tests gelaufen und bei 4°C Außentemperatur über 2,5+ Sekunden schneller als GTM?
Und nur 0,8 Sekunden langsamer als ein Class 1 Bolide?
Wenn ich deswegen auf Porsche verzichten muss, dann gerne.

Aber wirklich schade das nun gar kein Engländer mehr dabei ist.
So ein 720S oder DB11 wäre sicherlich sehr geil gewesen.
Von den Hersteller ist es nun alte DTM+Ferrari...

Die IndyCars sind zurück im deutschem Live TV. Sport1+ wird 10 Rennen live übertragen, ein Teil wird Motorvision TV übertragen und das Indy500 wird bei Sport1 im free TV übertragen. Hab die Sender eben bei der Telekom hinzutebucht :banana:

Sport1? Ich glaube da hätte ich lieber DAZN weiter gehabt...

Besser als garnichts. Bei Dazn hätte ich die Möglichkeit gehabt, mehr rennen live zu sehen, wenn ich da gerade nicht zu tun habe aber so zeichne ich sie mir auf und gucke sie halt später (muss nur daran denken, in meinen Pausen nicht zu gucken, wie das Rennen war:fresse:)

Das freut mich, dass Indy im Freetv läuft

12 Uhr Start VLN. Das Frikadelli-Team (Pole von Dennis Olson) steht auf der Pole.

Für Sabine :(

Soviel zu Sky F1 bringt keine Extras.
Das der Marco Werner am Ende bestraft wurde fand ich doof.

18 Runden in den Classics waren auch eine gute Distanz.

Jetzt gerade Indycars auf Motorvision an schauen. mal Colton Herta die Daumen drücken. Mochte schon den Vater.

Ich finde, man merkt schon sehr, dass das nicht mehr sone 1000 PS Rakete ist.

Wer es nochmal sehen will, die WEC hat es offiziell hochgeladen

6H Rennen!

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oha, ordentlich action heute.

Der Gülden hat sich mit seinem Hintermann (Terting) zusammen schon in die Bande gefeuert.
Ist die Frage ob man bei einem Langstreckenrennen so drücken muss bzw. ob man so knallhart Kampflinie fahren muss. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Rattenalt + TikTok Blödsinn

Dieses WE wäre GT Masters in Oschersleben gewesen, aber ohne Zuschauer :'(

Indycar:
Grosjean lange geführt und zumindest Zweiter geworden.
Hat ihm bestimmt gut getan mal wieder echte Führungsrunden zu machen!

Nascar:
In der Nascar hat Kyle Larson mal wieder einen zweiten Platz geholt...
Nun 25 Top-2 Ergebnisse, wovon nur 7 Siege waren... :fresse:

Aber 4 Hendricks Chevis auf 1-4!
Langweiliges Rennen aber wirklich krasse Teamleistung auf der Monstermile.

Zuletzt bearbeitet:
Ich guck gerade das Quali fürs Indy500, derzeit dominieren die Honda befeuerten Teams. Will power enttäuscht mit einem vier runden Schnitt von 229,0 mph, Tony Kanaan macht mal wieder Spaß, der verrückte Brasilianer fährt bei gut 380kmh einhändig aus dem Turn und fingert an seinem Helm rum😂

Das Honda beim Indy500 im Vorteil ist, ist nun ja schon jahrelang so.

Chevi hat in der Quali einfach seit Jahren nicht genug bumms.

Ausnahme Carpenter, wie immer im Nudeltopf

Ja bei Special Ed weiß auch keiner wie er das macht, das ganze Jahr sitzt er an Kommandostand oder zuhause und beim Indy haut der immer ein Brett raus
Alter Schwede, wie sieht denn der rechte Hinterreifen von Jack Harvey aus? Da sind die Vibrationen die er gemeldet hat, kein Wunder 😳

Zuletzt bearbeitet:
Und dann sagen die dem noch der soll nicht abbrechen!
Das hätte echt heftig ins Auge gehen können!!!

Nascar @CotA da bin ich ja mal gespannt. Es wird auch regen erwartet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

André Ribeiro ist infolge eines Krebsleidens im Alter von 55 Jahren verstorben.
God Speed André 😟

Zuletzt bearbeitet:
:/

Wenigstens kann man sich aktuell auf die Wochenenden freuen; dieses WE Indy 500 (im Free TV) und das WE danach Nürburgring 24, wenigstens etwas.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh