[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Mensch Wilson was machst du denn da:shake:
Edit: schönes Rennen bisher, nur eine gelb Phase aber das kann sich ja schnell ändern
Edit2: scheisse da wurden direkt Erinnerungen an eurospeedway 2001 mit Zanardi geweckt. Das hätte für Rahal richtig übel enden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mittlerweile steht es 3:1 oder 4:1 für Accidents in der Box bzw. auf der Strecke, oder?
 
Ich bin nicht so drin im Thema Indy 500.. Ist das normal, dass da ständig Leute die Karre in der Boxeneinfahrt verlieren? :geek:
 
Mittlerweile steht es 3:1 oder 4:1 für Accidents in der Box bzw. auf der Strecke, oder?
Ja aber an sich ein schönes Rennen, vorallem schöner Kampf zwischen Palou und Castroneves
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bin nicht so drin im Thema Indy 500.. Ist das normal, dass da ständig Leute die Karre in der Boxeneinfahrt verlieren? :geek:
Das ist der Danica Patrick Swing oder auch Danican‘t :fresse:
Edit: geiler fight zwischen Palou und Catroneves, sowas liebe ich am 500.
Edit2: geiles Rennen und verdienter sieg vom Spiderman und extrem netter move von Power, Helio zu gratulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Castroneves nciht mehr für Penske fährt ist er mir direkt 100% symphatischer.
In der Underdog Karre die 500er zu gewinnen ist wirklich herausragend.
 
Ewig? 2000-2017...

edit:
und 2018-2019 auch noch IMSA mit Penske!

edit2:
Liberty Media hat Anteile an MEyer Shank Racing.
Heißt das nun, dass die F1 eigentlich in Indy gewonnen hat? 🤔
 
Nicht so wirklich aber ich würde es immer noch interessant finden zu sehen, wenn die f1 Fahrer komplett beim Indy antreten würden wir in den 50-60ern als es zur WM gehörte.
Ich bin auch mal gespannt, ob Helio nächstes Jahr versucht den 5. Gewinn einzufahren, wenn ihm das gelingen würde, würde er Geschichte schreiben.
 
Junge junge, ich glaub nach dem Rennen hat Will Power erstmal eigenhändig ne Delle ins Auto gehauen, für den liefs ja nun gar nicht
 
Penske hat dieses Jahr halt einfach Pech gehabt, Powers drehen war überflüssig aber kann passieren. Bei Rahal hatte ich echt ein dejavu als er sich aus der Box kommend auf die Strecke drehte (nur das ich diesmal nicht an der Strecke war, wie bei Zanardi damals).
 
Oh, wir waren beim selben Rennen ;)

Und ja, ich hatte exakt den selben Gedanken.
 
Reihe 10 hab ich gesessen, war damals für mich ein Schock, da ich schon ein Zanardi Fan seit seiner F3 Zeit bin.
 
Ja gut, Reihe weiß ich jetzt nicht mehr :fresse:

Aber ja, war auch für mich n Schock. Bin auch bis heute der Meinung ein Bein von Zanardi da liegen gesehen zu haben.
 
Ach du auch? Ich war damals der festen Überzeugung, das er den Unfall nicht überlebt hat. Ich hatte auch ehrlich gesagt Tränen in den Augen. Einen Tag vorher hab ich in der Boxengasse noch mit ihm sprechen können, nachdem ich Takagi versehentlich umgerannt habe :fresse:
 
Was binj ich heilfroh, dass der Ganze Nürburgringbums gestreamt wird.

 
Bin schon heiss wie frittenfett :coolblue:
 
Quali 1 läuft. Es ist nass.
 
Das 3h Classic-Rennen ist gerade gestartet!

 
Na toll, und ich hab gleich n Video-Bewerbungsgespräch wo ich mich konzentrieren muss, am Besten gleich mal absagen :fresse:
 
Gerade bei den Tourenwagenlegenden den Namen eines Fahrers gehört.
"Marco Ayrton Damaschke". Huiiii Da muss man aber liefern und seine Eltern verteidigen....
 
So, ich bin heiß! :banana:
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Haben die den Start der 3. Startgruppe nicht gezeigt oder gibt es heute keine 3. Gruppe?
 
Sogar schon P2, das haben die jungs bei nitro irgendwie verpennt.
 
Im stream reden sie die ganze Zeit über die unterschiedlichen Reifenstrategien.
Estre fährt aber auch wirklich wild.
 
Und der erste Lambo #19 ist wohl auch schon raus aus der Verlosung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh