[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

n Schuberth Doppelsieg war schon ne starke Leistung, ich find aber auch gut wie stark Porsche dieses jahr is, n DTM-Porsche-Meister wäre schon nett
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr habt euch also auch das Rahmenprogramm für die DTM Classic angeguckt?

 
Man ey, dieses WE is so viel Motorsport, man weiss gar nich wo man anfangen soll.
 
Und der Peugeot steht wieder langfristig in der Box, man man man; man möchte echt glauben dass die nach einem Jahr das Auto mal in den Griff kriegen, aber irgendwie seh' ich für die Franzosen immer nur Drama.
 
für Porsche läufts wieder wie geschmiert :fresse:

Ka warum die nicht wieder mit Joest zusammen arbeiten. Penske is einfach nix.

Am Ende war Toyota einen tick schneller.

Schön das Peugeot es aufs Treppchen geschafft hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Penske ist der klassische Porsche Partner in den USA. Seit CanAm Zeiten! Also an dem Einsatzpartner liegt es also sicherlich nicht.

Und bin kein Penske Fan, komme aus dem Andretti Lager 😉
 
Fatassi = Chip Ganassi?
 
Läuft hoffentlich besser als der Vanwall
 
Hinter Lambo steht immer noch der VW Konzern und keine Garagenwirtschaft ala Kolles. ;)
 
Sagt mir nix und is mir auch egal :P Jedes Team mehr im Feld gegen Toyota umso besser.
 
Der Honda Indy Toronto Grand Prix startet gleich, guckt noch wer?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schon die ersten Karbonspreizl auf der Strecke wenn ich richtig sehe 5 Fahrzeuge die sich ganz doll lieb hatten.
€dit: waren sogar 7 Fahrzeuge, da hat deFrancesco seitlich bei Hunter-Reay angeklopft und eine Kettenreaktion ausgelöst. Schade für Tom Blomqvist, war wie es aussieht ein kurzes Debüt für ihn, der Pagenaud ersetzt, der nach seinem Abflug vor zwei Wochen ausfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grosjean schafft es aber auch nicht hin einmal ein Rennen zu beenden..
 

Almirola: Sind alle Reifen fest?
CC: Jo
* crashed*
Almirola: Was passiert?
CC: Reifen war nicht fest

:fresse:
 
Rennen 1 von zwei der IndyCar in Iowa startet jetzt gleich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was eine geile Penske Show, power führt bereits 108 von 110 runden und kämpft mit seinem Teamkollegen Newgarden und McLaughlin um den Sieg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 153 Runden die erste Caution, Rahal out. Power hat vor einigen Runden Glück gehabt, als er etwa 150m die Mauer entlang ist und den Malern, für nach dem Rennen was zu tun gegeben hat.
 
wo liegt Jeff Gordon? :fresse:
 
War alles in allem ein schönes Rennen, vorallem da es nur eine Caution bei 250
Runden gab. Sogar Romain Grosjean hat es geschafft sein Auto im Oval nicht in die Mauer zu Pressen. Bin mal gespannt, wie das zweite Rennen morgen Abend wird.
 
Du mieser Hund hast meine Frage nicht beantwortet :fresse2:
 
Wuff Wuff
IMG_9392.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Holy Moly, da haben die Spotter und die Fahrer richtig reagiert. Stingray Robb fährt aus der Box und verliert das linke Hinterrad. Riesen Glück, das da keiner mit knapp 300 rein ist, da hätten Halo und auch Shield nicht mehr viel geholfen.
 
Unfall aus der Boxengasse, da kommen unschöne Erinnerungen hoch :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh