[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

peugoet kann 12 runden fahren audi nur 11,
sieht nicht gut aus wenn audi das nicht ändern kann!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow fester abflug
fuhr aber auch wie ein idiot. reinstechen wenn kein platz da is geht nunmal nicht gut.
 
#1 Audi rausgecrasht nach Berührung eines Ferraris.

Leider kann ich auf den Bildern kein Auto mehr erkennen. Der Rest da an der Leitplanke kann doch kaum ein Auto sein...
Etwa über die Bande in den Wald?

Das sieht gar nicht gut aus. :(
 
Das sieht sehr übel aus.

An Audis Stelle würde ich den letzten Wagen zurückziehen...
 
Immer stehen die Ferraris im Weg...

Heute sagte einer der Kommentatoren mal das speziell diese Ferraris keine Sicht nach hinten haben, deren Piloten sagen das sie die schnelleren Fahrzeuge nicht kommen sehen können. Warum darf so ein Murks mitfahren?
 
das schlimmste ist, das er fast in die reporter und zuschauer gekracht wäre...
 
Da passte noch ein Mensch rein?
Und gebrannt hat es ja wohl auch noch...

Hab mein Bild vom Stream mal krass aufgehellt.



---------- Beitrag hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:56 ----------


das schlimmste ist, das er fast in die reporter und zuschauer gekracht wäre...

Du redest vom Crash heute nachmittag, wir von einem aktuellen Crash in der Dunkelheit.
 
was ist das für m wagen?

Das mit der siht bei den ferraris stimmt, das hat der 458 aber generell, nicht nur die rennversion
 
oahh ok, nicht so ganz auf die uhrzeit geachtet. mein fehler. gibt es dazu ein video? sieht ja echt übel aus.
 
Das war mal ein Audi R18.
Startnummer 2 mit Mike Rockenfeller am Steuer.
 
Das war mal ein Audi R18.
Startnummer 2 mit Mike Rockenfeller am Steuer.

der war doch in führung oder war das der drittplazierte? man hab vor ner stunde eurosport ausgmacht und nun übertragen die fussball, hffff....

Audi hat aber auch pech, schad :(
 
1,3mbit leider, da is nix mit stream

mal hoffen dass der letzte wenigstens nen sieg rausfährt, dann gibs wenigstens etwas positives, der audi is ja schneller auf der strecke, macht aber leider auch ne runde weniger pro stint


war die erste safetycarphase (bei ersten audi abflug) wirklich ne stunde lang?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Stream soll 600 kbit haben
 
Ich glaube das Audi zurückziehen wird auch wenn es nur Pech war.
 
Junge Junge Junge.. Ich würde dem Ferrari die Schwarze Flagge zeigen. Zieht einfach so rüber :wall:
 
grad das replay gesehen, sehe da n großteil der schuld beim ferrari, der hatte links genug platz is aber trotzdem nach rechts gefahren, beim aufprall dann sind schon die teile geflogen, echt brutal

was ich nicht richtig find, alle fahrer beklagen sich über die übersichtlichkeit im ferrair, beim 430er modell wars das selbe, so was gehört einfach verboten bzw verbesser, porsche und die anderen haben die probleme nicht, das 360er modell soll auch besser sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, sie sagten eben das im Briefing diese Regelung angesprochen wurde:

Der langsamere Fahrer bleibt auf der Rennlinie, der Überholende fährt sozusagen außen herum. Ob man ander Stelle (nach Mulsanne, vor Indianapolis) unbedingt rechts rüber fahren muss... keine Ahnung.
 
eben gelesen der fahrer wäre wohl selbst ausgestiegen...kann das wer bestätigen? ist ja kaum vorzustellen beim dem wrack.
 
Ja, laut Dr. Wolfgang Ullrich hat Rockenfeller den Wagen (bzw. das was davon übrig ist) eigenständig verlassen.

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=ESrhrKc9WrU

ab ca. 7:40 sieht man den Crash auch von Außen.... richtig richtig böser Einschlag.

Edit²: Eurosport1 Übertragung geht gerade los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese gerade im Ticker das Frank Biela (der das Safety Car fährt) meldet das ihm das Benzin ausgeht. :d
 
Link zum Liveticker?
 
Jop.. Ich glaube, dass deswegen ein anderes SC sich bereit gemacht hat.

Frank Biela is driving the safety car and it is running out of fuel! Bloody hell!

@MidwkMotorsport (news) - 23:41
 
Zuletzt bearbeitet:
dem sc muss ja irgendwann der sprit ausgehen, der rs5 schluckt auch ordentlich sprit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh