[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

omg es gibt keine kameras auf der strecke und der heli fliegt auch nicht. och das is doch scheisse^^

dann sollen die halt onboard cam lassen^^

warum bauen die net die strecke voll mit kameras. meine fresse. das is in paar tagen erledigt

Kopf anmachen. In Le Mans gibts Laternen die ganze Strecke entlang.
Möchtest du 25km Nordschleife ausgeleuchtet haben? Dann wird es aber nix mit dem Atomausstieg.


Ich finds ja auch ärgerlich, aber was will man machen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg es gibt keine kameras auf der strecke und der heli fliegt auch nicht. och das is doch scheisse^^

dann sollen die halt onboard cam lassen^^

warum bauen die net die strecke voll mit kameras. meine fresse. das is in paar tagen erledigt

Bei der Nordschleife ist das mal gar nicht so einfach.. Das dauert eher Wochen und birgt dann immer noch Probleme. Abgesehen von der Menge der Kameras.. für die 22,8km. ;)
 
Bilder von der Strecke im Stream!

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:19 ----------

Und 3 Minuten Zeitstrafe für den #1 BMW wegen "dangerous maneuvers"

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:19 ----------

Angeblich sogar wegen der Geschichte mit dem Überholmanöver gegen den Ferrari als man auf der Döttinger Höhe den Abschleppwagen des Über-die-Leitplanke-BMWs passierte.
 
Oh man es langweilt mich wenn die autos auf 24stundenonline aufeinmal mit z.b 107km/h auf einer stelle stehen und sich nicht bewegen -.-
 
Ich find das schon krass, wie viele Autos jetzt insgesamt wieder ausfallen. Ich meine da fahren im allgemeinen eher seriennahe oder gut ausgetestete und professionell betriebene Rennwagen, bzw. allgemein keine super empfindlichen Diven - und trotzdem pflückt's schon seit der ersten Stunde Autos. Klar, wie immer halt, aber man merkt schon, wie materialmordend so eine Veranstaltung ist.
 
Bist Du mal auf der Nordschleife gefahren?
Ist jedes Jahr das Gleiche, aber die Strecke ist die Hölle für Fahrwerk, Bremsen, Reifen etc.
Ganz normal das es immer weniger als 50% der Starter schaffen.
Umso mehr heißt die Devise.., ankommen - egal wie.
 
Hm? Ich sag doch "wie immer" - es ist mir nur eben wieder aufgefallen beim Blick auf den ADAC TIcker. Sprich genau das meine ich - top Technik aber auf der Nordschleife findet auch die oft genug ihren Meister.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Holden Commodore V8 ist nur noch ein V7 1/2 sagt Radio Lemans.
6 Wochen Seereise und dann ein kapitaler Motorschaden...
 
Wow Farnbacher ferrari schon in der top 30.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:37 ----------

Juhu 11eckes 911 gt3 cup auf Platz 41. Wenn der Wagen läuft dann meistens ohne Probleme :d
 
Prima.


Ich werde mal 150 Minuten pennen damit ich wach bin wenn es hell wird.
 
Unfall im Bereich Schwedenkreuz

# 9 (Bergmeister / Lietz / Holzer / Long) Porsche 911 GT3 R

# 164 (Lamadrid / Lamadrid SR / Girardo / Donaldson) Renault Clio RS


Hat der Hybrid Porsche was abbekommen.
 
"Mattias Ekström reported via radio the Hybrid Porsche had a huge crash just in front of him"

Müller hats auch bestätigt. Oh, da ist er in der Box.
 
26/06/11 10:11 Unfall im Bereich Schwedenkreuz

# 9 (Bergmeister / Lietz / Holzer / Long) Porsche 911 GT3 R

# 164 (Lamadrid / Lamadrid SR / Girardo / Donaldson) Renault Clio RS

Da stand der Hybrid erstmal herum, konnte sich aber an die Box retten. Hat Probleme mit dem Vortrieb, könnte also Antriebswellenschaden sein.
 
Laut Ekströms Aussage hat der sich vor ihm mehrmals gedreht. Steht ja mittlerweile in der Box wie man gesehen hat.


oha:
26/06/11 10:33 # 205 ("Smudo" / v. Löwis of Menar / Wilking / Schrick) Volkswagen Scirocco 2.0

Nimmt das Rennen mit 116 Runden Rückstand wieder auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Es lag an einem defekten Widerstand im Kabelbaum.
 
tja mit einem guten alten auto mit null elektronik waer das nicht passiert :fresse:
manmanman, einen defekten widerstand muss man erst mal finden. da denkt man ja vorher an alles andere!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh