[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einen r8 hats zerlegt
 
Wie ist das eigentlich? Das sind ja kaufbare Plätze.. Hat man nun Pech gehabt und über 15.000 in den Sand gesetzt? :d
 
Das rechte Vorderrad des Schirra Minis sah aber auch nicht gesund aus. Und Peter Kohl hats nicht bemerkt :fresse:
Beim ABT siehts echt nach Spritmangel aus ...


Interessante Variante von Manthey :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Muaha, der Abt meinte der Motor sei "einfach ausgegangen" und konnte nicht wieder gestartet werden weil eine "Relais rausgesprungen" sein. Genau, das glauben wir jetzt auch. :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:23 ----------

Zieht Manthey einfach den R zurück :fresse:

Dass sie einen von beiden zurückziehen war ja quasi angekündigt. ;)
 
auf welchem sender läuft das noch? sport 1 zeigt jetz f1 quali :d
 
ich wil tv sender. ich hab nur dsl 1000^^
 

Sport 1 übernimmt einfach den offiziellen Stream vom Ring.

Nur wenn sie im TV kommen gibts offenbar eigenes Material.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:42 ----------

ich wil tv sender. ich hab nur dsl 1000^^

Der Stream auf adac.24h-rennen.de sollte auch mit DSL1000 gehen. Die dortge Premiumvariante eher nicht.
 
ValentHHHHIA :d
 
Naja, wenn er mit entsprechend hoher Geschwindigkeit in's Grüne fährt wird er ja sicher etwas angehoben, vll. ist er auch über die Curbs. Der Rest dürfte dann ne gute Portion Pech sein denke ich.
 
Krass, da hat sich der Zaun ja mal wieder bezahlt gemacht. Sah aber schon komisch aus ... irgendwie durch den Curb hochkatapultiert worden
 
Hmm.. Der SLS GT3 schafft es nicht, den TT-RS zu überholen?

edit: Ah, jetzt!
 
Ganz schön junger Bengel der Farnbacher.

Und der Falken Porsche GT 3 steht auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo den schönen 318is hats ganz schön hoch katapultiert


wtf? rennt da nen hund rum :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon geil wie die da mit dem Abschleppwagen über die Strecke düsen... :d
 
Tjaaa, ob der BMW in der Situation eventuell unter gelb überholt hat? :d

Der Farnbacher Ferrari hat ja sichtbar gebremst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh