[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Mich freuts ja für die Stucks. Da kam heute früh noch eine Reportage über die Vorbereitung des Teams auf die 24h. Die sind einfach sympathisch.
Und was mir jetzt erst auffällt: Hat der Hauptsponsor von denen (Euromaster) nicht letztes Jahr den Aston von Tim Schrick gesponsort? Naja, hat man wohl alles richtig gemacht mit dem Wechsel zu den Stucks :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur noch 5h zu fahren :)

Der gute Tim hat einfach kein Glück bei den 24h :(

der soll lieber getunte Golf2 auf DSF Motor fahren und danach seine tägliche Dosis Alk ziehen, für mehr wirds nie langen bei ihm
 
Tim Schrick ist ein komischer Kauz, das einzige was er gut kann ist driften. Wenn Tim so super sein soll warum wurde er dann von einem großen Team noch nicht verpflichtet?
 
Tim Schrick ist ein komischer Kauz, das einzige was er gut kann ist driften. Wenn Tim so super sein soll warum wurde er dann von einem großen Team noch nicht verpflichtet?

Und hier die Top 10 warum Tim Schrick noch nie von einem Top-Team verpflichtet wurde:

01.
02.
03.
04.Weil er mittem im Dreh zu einer Robinson-Crusoe-Verfilmung steht
05.
06.
07.
08.
09.
10. Ihm klebt das Pech an den Hacken



bitte weiterführen
 
Der Strycek hat ja eben eine Runde Nordschleife kommentiert. Die fahren wirklich so wie man selbst am PC. Voll gut.

Bin heute nacht auch nochmal mit M3, RSR und R8LMS die Schleife gefahren...
Das ist echt das beste Rennwochenende im Jahr.
 
Tja jetzt isser in die Box abgebogen, aber schon geil wie die da im Formationsflug durch den Verkehr geheizt sind.
 
Hier mal ein Bild aus der Box von Stritzel Stuck.
Das habe ich gestern direkt vor Rennstart aufgenommen.

ga9p2ole.jpg


Gruß klasse
 
Verständlich. Kann mir kaum vorstellen was in ihm vorgehen muss - mit den beiden Söhnen das wohl legendärste deutsche Rennen bestritten als Abschluss einer ganz großen Rennfahrekarriere ... Wahnsinn. Und Stuck ist ja auch so ein Typ, der eigentlich immer und in jedem Interview sympathisch rüberkommt. :bigok:
 
Der Typ lebt den Rennsport einfach. Wenn man bedenkt wieviele Jahrzehnte der schon dabei ist, was der alles erlebt hat. Einfach toll wenn man so eine "aktive" Karriere beenden kann. Und immer viel Glück gehabt bei Unfällen, auch wenn die teilweise nicht ohne waren.

Aber ich bin mir sicher dass das sicher nicht das letzte Mal gewesen sein wird das er ins Lenkrad greift, denn der ist wirklich sehr "Fan-nah" wie ich auch schon selber gemerkt hab.
 
schau mal bei sport1.de in die videos die haben es zumindest teilweise.
 
geiles revanchefoul gerade von vickers (83) an stewart (14)^^
hat er verdient der gute tony. ;)
 
Wieviele Privatfehden will sich der Vickers denn noch ans Bein binden?
 
naja er ist vorher sehr unschön von Tony fast 20m vor der letzten kurve geschoben worden,
bis er dann sich endlich gedreht hat. war schon ziemich unfair vom guten smoke!

und Montoya ist selber schuld das er kein Top5 ergebnis nach hause brachte.
mit etwas mehr geduld wäre dieses nämlich problemlos möglich gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
würde ich dann mal tippen. denn gegen die konzernschwester anzutreten macht schliesslich 0 Sinn.
aber was macht audi dann außer der DTM ab 2014?

audi, peugeot, toyota? und porsche in 2014 am besten in der Langstrecken WM hätte ich aber auch
rein gar nichts gegen einzuwenden!
 
Zuletzt bearbeitet:
das wärs erst soll wegen denen der r4-turbo eingeführt werden
und die kommen doch nicht, nun kommt der v6-turbo und die
kommen doch in die F1... als FOTA käm ich mir vollkommen ver-
arscht vor!
 
Hmm.. Oder Audi fährt weiter Diesel, und Porsche kommt mit einem Hybrid nach Le Mans? Wäre auch denkbar. Aber Le Mans ohne Audi ist schlecht vorstellbar für mich.
 
ich leide seit Porsche dort nicht mehr in der höchsten Klasse fährt.
das ist wie F1 ohne ferrari, williams und mclaren!

apropos ferrari, die sollten auch mal wieder nen LMP1 bauen
enzo würde es ihnen sicher hoch anrechnen ;)
 
Solange es kein Diesel wird ist alles OK.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh