[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

zum glück hat sich der regen in loudon verzogen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scaled.php


Höhö :banana:
 
zum glück hat die rennlietung ihren fehler eingesehen und die reihenfolge von runde 215 genommen.
kann den guten Will Power schon verstehen, will auch nicht auf nem leicht feuchten oval fahren müssen. :eek:
260 km/h durchschnitt sind auch nicht ohne, aber sonst war es ein nettes rennen fand ich.
viele schöne manöver und genug dummbacken action zum kaputtlachen.
 
dieses anschubsen in der kurve bei nascar geht mir ja sowas von auf den piss!
ich komm fair nicht vorbei aus kick ich den vor mir leicht, dann geht das schon :kotz:
 
uh super, ab samstag gibts ne neue kanadische nascarfahrerin
11 starts in irgendeiner gatschhupfer serie mit einem top10 ergebnis.



so genug der statistik, hier ein paar pics ;)

bw6vhbd7w1apnpxva.jpg

bw6vhli8ir98y5meu.jpg

bw6vhvz7qdjzxfquu.jpg

bw6vi49kd124k8uye.jpg
 
Stadtkurs? Watkins Glen ist kein Stadtkurs. Das is ne Rundstrecke, kein Oval. Bin mal gespannt wer überhaupt Rechtskurven fahren kann. Montoya, Ambrose sind da ja gute Kandidaten. Kyle Busch und Junior dürften böse abloosen.

Und Ambrose hat gewonnen. :banana:
 
heute wieder nen strassenkurs

montreal, und villeneuve hat pole :)

edit: oh man, die singt ja grausig

---------- Post added at 21:19 ---------- Previous post was at 18:40 ----------

OMFG
das bikinimodell faehrt ja wie eine echte blonde :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dass du schreibst, ich hätts doch beinah verpennt... Aber den Start konnte ich mir auf Youtube angucken :fresse:
 
Ja, habs auch noch gesehen, also auch schon vorher :d

War cool, vorallem Scott(?), der sich in der letzten Kurve nochmal drehen musste :fresse:
 
Wundert mich nicht.. Gerüchte gabs dazu genug. Mit wie vielen Autos fährt man 2012? Pro Hersteller 8 Autos?
 
Wann beginnen denn die geheimen Verhandlungen welche Marke 2012 gewinnen darf und für das Drehbuch des Saisonverlaufs?
 
yeah, dieses wochenende ist indycar @ infineon raceway
da wirds scheppern in der 1. (oder wars schon die 2.?) kurve :)
 
gleich faengt an
will power ist auf "bewaehrung" ... allerdings nur abseits der strecke wegen dem doppelten stinkefinger :lol:
 
DTM bekommt breitere Reifen

4 cm mehr vorn und hinten, sehr positive entwicklung!

mehr mechanischer Grip bedeutet immer schon mehr
action und den kann die DTM wirklich brauchen!
 
Tomczyk fährt in einer anderen Welt.. Wenns so weiter geht, überrundet der nachher den Spengler.
 
gestern keinen stream gefunden :(
 
brian6 auf justin.tv wie immer? der funzt eigentlich immer und die quali is super
aber gestern wars eh eher langweilig
 
das schon aber bei dem wird man fast immer rasugeworfen.
 
achso ja, deswegn gibts ja den pro account :)
oder nimm einen sudanesischen proxy. die limitieren die zuschauer ja per land
 
an den proxy hab ich noch gar nicht gedacht :wall:
statt nen pro account zu finanzieren würde ich das ganze lieber wieder auf Sky anschauen können,
ebenso die nascar :grrr: egal an welcher seite es liegt, die jeweilige macht was falsch!!!

wenn ich mich an die "guten, alten" 90er in sachen CART erinnere bekomm ich jetzt das grausen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh