[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laguna Seca immer wieder toll :) Ich gucke es auf Motors.TV
Ich würde in Seca lieber eine andere Serie sehen. Und wenn schon die WTCC, dann bitte mit Zanardi.*Der allerdings so wahnsinnig wäre, auch mit einem WTCC Karren in der Cork zu überholen*
€dit: Shit am Thema vorbei, aber passt ja dennoch irgendwie:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Übel gefährlich da mit der Boxenausfahrt nach der Kuppe die offenbar sogar in die Rennlinie einbezogen werden darf.

Ich würde ja gerne den Infineon Raceway sehen. Eventuell fährt da demnächst die WTCC.
 
verdammt, verpasst :(

Wie sieht das eigentlich heute mit Indycar aus, Wikipedia hat für 2011 für Japan schon Ergebnisse oO
Ham die das n Tag vorgezogen?
 
ADAC GT Masters läuft. Natürlich wieder mit viel Schrott am Anfang.
 
das Indycar rennen war in Japan also heute morgen ;)
 
Meine Fresse der Molina alles verkackt was man verkacken konnte. Spengler nicht aufgehalten, Scheider abgeschossen. Herzlichen Glückwunsch :rolleyes:
 
Ralf schumacher kann einfach gar nix.
 
Schade, dass die scheiß Kisten genauso labil sind wie Formel-Wagen.
Beim kleinsten Kontakt fliegt da die halbe Karosse weg.

Fahren die GT Masters eigentlich mit CFK-Karosserien oder sind das noch echte Autos?
 
Zuletzt bearbeitet:
ALTER SCHWEDE
12 autos gecrasht in der 13. runde
indycar @ las vegas. letztes rennen
grade rennen abgebrochen.

Freddy49net on Justin.tv

rettungshelicopter auch grad gestartet :(

edit: 15 autos verwickelt.
dass die auch immer so schnell brennen muessn :(

edit2: sieht aus als waere dan wheldon verletzt
 
Zuletzt bearbeitet:
bxuq5wfb7pwl9g3hy.jpg


alter schwede :eek:

in echtzeit schaut das noch schlimmer aus: http://www.youtube.com/watch?v=Xfnjd01GR5o

edit: will power ist nun auch im krankenhaus. lower back pain.

uh. hier bekommt man updates
http://twitter.com/#!/AshleyJudd

die is mit Dario verheiratet.

---------- Post added at 00:00 ---------- Previous post was Yesterday at 22:49 ----------

scheisse
Twitter
sieht so aus als waere dan wheldon wohl gestorben????
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt :(
Die Fahrer haben ja vorher schon Bedenken geäußert, wegen den hohen Geschwindigkeiten und den vielen Autos am Kurs.
 
ist das gerade nicht vollkommmen egal?
Sollte man nicht lieber Dan Wheldon gedenken?

Ausgerechnet beim letzten Rennen mit diesem verdammt unsicheren chassis :kotz:
ist ja leider nciht das erste mal das jemand sich mit diesem chassis richtig weh getan hat.
Nur gut das es nächsten jahr weg ist, leider 1 rennen zu spät :-[
 
Vergaser werden noch bei NASCAR eingesetzt, bei Indycar nicht (IndyCar Series)

Am LVMS haben sie im Training schon bis zu 225 MPH erreicht, das sind wahnsinnige Geschwindigkeiten dort, ich war vor 2 Monaten dort und bin mit einem NASCAR auf der Strecke gefahren, zu 4. nebeneinander bei dem Tempo auf so einem schmalen und kurzen Oval sind schon heftig.

Leider ging der Unfall nicht glimpflich aus :( Ich kann mich noch gut an seinen Indy500 Sieg dieses Jahr erinnern, wo der Führende in der letzten Kurve ausgefallen ist.

RIP
 
oh man die auto sehen irgendwie primitiv aus... Das ist sein letztes REnnen oder? Oh man wie bitter ist denn das? :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh